Heute gegen 12.00 Uhr weißer Spider mit Hanauer Kennzeichen an der Niddatslsperre
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute roter aus DO zwischen Sorpe und Möhnesee.
Terko
-
Ein weißer Lusso mit Record Monza vorhin gesichtet an der Burg Lichtenberg (Oberstenfeld)
-
Ein weißer Lusso mit Record Monza vorhin gesichtet an der Burg Lichtenberg (Oberstenfeld)
Aufgrund der dB-Eigenschaft der Rekord Monza bekommt man die beim Lusso eigentlich nicht eingetragen. Ich vermute, dass es eine legal nachgerüstete Anlage mit Doppelendrohren war, die der Rekord Monza optisch ähnelt. -
Aufgrund der dB-Eigenschaft der Rekord Monza bekommt man die beim Lusso eigentlich nicht eingetragen. Ich vermute, dass es eine legal nachgerüstete Anlage mit Doppelendrohren war, die der Rekord Monza optisch ähnelt.
Es ist ne Record Monza... ich habe das Auto gehört
-
Ok... dann hat der Fahrer entweder verdammt viel Mut oder einen supernetten Prüfer bei TÜV, Dekra, etc.
-
Könnte mir auch vorstellen das es ein Remus endtopf mit 4 endrohren war + Remus Mittel Rohr.
In der Kombi ist auch der Fiat abarthig laut.
-
gestern 200 Km im Ith und Weserbergland unterwegs.....
Keinen Spider gesehen...
wo seit Ihr alle ??? -
Auf dem Rückweg vom Nürburgring sind mir in Adenau zwei schwarze Abarth entgegen gekommen. Einer davon aus den Niederlanden.
Wir haben uns alle gegrüßt
-
Ich Montag rundum Truppenübungsplatz Hohenfels, Oberpfalz, und Dienstag Bayerwald.....nicht ein 124er