Knapp verpasst. Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.
Schade, bin dann den Tatzelwurm runter. War heute mega toll und fast keine suizidalen Motorradler
Knapp verpasst. Sind halbe stunde später durch Bayrischzell von Sudelfeld kommend.Ausserdem Bronzefarbener in Litzldorf RO-xxxx etwas später.
Schade, bin dann den Tatzelwurm runter. War heute mega toll und fast keine suizidalen Motorradler
Habe heute Mittag gegen 12:30Uhr einen weißen Spider mit Kennzeichen GL-..... in Bensberg gesehen und später gegen 14Uhr A3 Richtung Frankfurt etwa bei Medenbach einen schwarzen Spider Kennzeichen SWA- ....
Gestern mittag Golfclub Würzburg am Parkplatz die üblichen Verdächtigen wie Porsche und Jaguar, aber auch
zwei weitere mit viel Geschmack: schwarzer F124 mit KT-Kennzeichen und ein roter F124 mit WÜ-Kennzeichen.....und natürlich mein schwarzer F124.
In Bebra fährt ein schwarzer F124 mit roten Streifen an den Seiten herum
Eben gerade einen roten Spider am Stilfserjoch.
Heute in Mosbach im Parkhaus "Alte Mälzerei" schwarzer Spider.
gestern zwischen Achensee und Tegernseer brauner F124.
Gegrüßt, aber kam nix zurück.
Danach Herkomerplatz, München, weißer F124 mit Dame, aber da war ich schon mit dem Rad unterwegs.
Edit: gestern erstmals einen Urus auf der Straße gesehen. Allein optisch, schade ums Geld mM
Grad vorhin eben in Bamberg
Roter Abarth mit schwarzer Motorhaube und Kofferraumdeckel..... BA- ? 124
Heute kurz vor 18:00 Uhr, auf der A3 Hildener Kreuz Richtung Köln, begegnete mir ein roter F124. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs und stand im Stau. War leider keine Zeit zum grüßen.
Heute schwarzer Spider in Beilstein ca.16:30Uhr mit Fahrerin an Bord Cochemer Kennzeichen. Ich saß allerdings in der Eisdiele