Heute 18.00 Uhr Mülheim Speldorf, Kirchstraße. Weisser Spider. Schon das zweite Mal.
Ich kenne jetzt schon 4 Spider in Mulheim Speldorf. 3 rot und 1 weiss.
124 Spider Begegnungen
-
-
Hallo A.
ich war es diesmal nicht Hab nach unserem Treffen am Sonntag noch eine schöne Ausfahrt am Niederrhein unternommen. LG Karsten
-
Letzten Samstag zum ersten Mal an der heimischen Tanke getankt und gleich ein Volltreffer. Gleich neben mir stand ein roter alter Spider von 1986. Nett mit dem Fahrer unterhalten. Dieser hat dann zum ersten Mal einen neuen Spider "live" gesehen. Gleich ein Foto gemacht.
-
Nur um das mal zu klären, wer außer mir fährt denn noch mit SU im Kennzeichen rum?
-
Nur um das mal zu klären, wer außer mir fährt denn noch mit SU im Kennzeichen rum?
Ich. Weißer Lusso in puro bianco perla mit braunem Leder. Vorrangig linksrheinisch unterwegs.
-
ja dann wirds Zeit sich mal zu treffen
-
Gute Idee. Umsetzung aber wohl erst ab April 2018, da der Spider leider in ein paar Tagen schon in den Winterschlaf muss.
Bist Du SU linksrheinisch oder SU Schääl Sick? -
Z.B. Ich und 'Ruppispider' - auch hier im Forum.
Habe aber bisher noch keinen Spider mit SU gesichtet - außer Vorführwagen. -
Linksrheinisch. Troisdorf ist bei mir Zentraler Punkt. Von daher Köln/Bonn etc..
-
Und ich dachte immer, Troisdorf wäre rechtsrheinisch...