Spider LEV-SP xxx. Schwarz
Heute , Leverkusen , Neuland Park Richtung Autobahn Auffahrt etwa 16:15 Uhr
Auch hier? Kam recht zügig daher
Spider LEV-SP xxx. Schwarz
Heute , Leverkusen , Neuland Park Richtung Autobahn Auffahrt etwa 16:15 Uhr
Auch hier? Kam recht zügig daher
Ja, das kann sein...
Aber im Ernst: Bin hauptsächlich in den Landkreisen EI, ND und WUG unterwegs, da gibts anscheinend nicht viele
In allen drei Landkreisen war ich mit dem Spider schon unterwegs, in Eichstätt sogar öfter. Musst halt mal die Augen offen halten.
wärst du mal am Sonntag mit in die Eifel gekommen ...
hättest zumindest mal ne gute Hand voll gesehen ;o)
Oha, die müssten alle mal in die Werke, zum Dach reparieren.
Wollte mich übrigens anmelden, aber kann halt nicht immer das machen, zu was man Lust hat... zumindest mit luxemburger Regierung
Schwarz, rote Spiegel und Spoilerlippe.
Wenn das mit dem Bildereinfügen komfortabler wäre, würde ich das jetzt machen. Aber in diesem Thread habe ich ihn schon mal gezeigt (Seite 12, Post 178):
Heute 08.17 Uhr in Nürnberg auf der Minervastraße Richtung Dinanaplatz ein weißer Abarth mit Kriegsbemalung und Kennzeichen N-XX XXX auf Höhe der Shell-Tankstelle mir entgegengekommen (ich war im Hybriden unterwegs).
Hier im Forum?
Die erste MX-5 Fahrerin die mich gegrüßt hat. hatte nicht damit gerechnet, zwar schauen einige MX-5er, aber so freundlich wurde noch nie Gewunken.
Ich war gestern von Gießen bis Bensheim (Bergstraße) unterwegs hin u. zurück ca. 250 km. Weder Spider noch Mixer gesehen. Heute bis Fulda. Lediglich ein Mixer mit Hardtop. Sonst nur die Üblichen: MB, BMW, Porsche, Audi, VW. Bis auf einen Benz ALLE geschlossen
Heute auf dem Heimweg , in Neckarsulm auf nem Park&Ride geparkter Abarth/Spider mit ÖHR Kennzeichen
Gruß
Martin