124 Spider Begegnungen

  • Am Montag rot-schwarzen A124 in Nürnberg, Geisseestraße am Kölle Parkplatz stehen sehen. Kennzeichen RH-xxxxx.

    Habe Zettel an die Scheibe geklebt, hat sich leider nicht gemeldet :rolleyes: .

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Grüße gehen raus an den Bronze metallic Lusso (dachte erst, hä...in dem sitze ich doch drinne...) aus Reutlingen, der gegen 15:20 auf der A7 in Höhe Hannover unterwegs war.

    Meine grösste Befürchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    Realität neulich: Größte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love:

  • Grüße gehen raus an den Bronze metallic Lusso (dachte erst, hä...in dem sitze ich doch drinne...) aus Reutlingen, der gegen 15:20 auf der A7 in Höhe Hannover unterwegs war.

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt in die Garage gehen und schauen ob er noch da steht! 😅

    (Reutlinger Kennzeichen)

  • Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich jetzt in die Garage gehen und schauen ob er noch da steht! 😅

    (Reutlinger Kennzeichen)

    Schau halt noch Mal nach, war der Motor noch warm?😁

    War in Richtung Süden....Fahrer höchstens 30 Schätze ich, blond...

    Hat sich gefreut und gegrüßt, wollten ihm aber aufgrund Tempolimit nicht länger folgen...🫣😁🤗

    Meine grösste Befürchtung bei nem Roadster: Probleme beim Ein- und Aussteigen :whistling:
    Realität neulich: Größte Blamage ever beim total uneleganten Einsteige Versuch in nen SUV 8o


    La mia Bella Macchina: Fiat 124 Spider Automatik Lusso Bronzo Magnetico in "America Edition" Ausstattung und Style :love:

  • Heute 13:00 Nürnberg, Regensburger Strasse auf dem Kölle Parkplatz ein silberner A124 mit Kennzeichen aus Nürnberg, mit mattschwarzer Haube, aber die seitlichen Glanzstreifen waren in rot abgesetzt. Hab ihm einen Zettel mit Hinweis auf dieses Forum an die Scheibe geklemmt, mal sehen, ob er sich meldet.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Gerade 17:45 ein schwarzer F124 aus Hamburg ! in Nürnberg am Finkenbrunn stadteinwärts, Dach kaputt bei 27 Grad🫣. Jemand aus dem Forum?

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE