Heute ein weißer Lusso in Marbach am Neckar auf Höhe der HEM Tankstelle. LB -FS xxxx
Natürlich war ich wieder Mal im falschen Fahrzeug unterwegs
Heute ein weißer Lusso in Marbach am Neckar auf Höhe der HEM Tankstelle. LB -FS xxxx
Natürlich war ich wieder Mal im falschen Fahrzeug unterwegs
heute auf der Autobahn bei Linz (Ö) schwarzer Spider mit Heilbronner Kennzeichen...gelbe Bremssättel und eventuell andere Felgen (schwer zu erkennen in Fahrt) ...
War inkognito im CX5 unterwegs
Heute so um 18:00 Uhr an der Mühle kurz vor Aalen/Wasseralfing schwarzer Spider, wir wahren so schnell aneinander vorbei, das ich nochmal nicht mal das Kennzeichen gesehen habe. Unser Wägelchen sind schon Recht flott.
Heute auf Mallorca MA-15 Richtung Palma ein roter 124er mit geschlossenem Dach bei blauem Himmel und 25 Grad. Ich im Ford Fiesta Mietwagen und habe sofort Garagen-Heimweh bekommen.....;)
Heute ein schwarzer Abarth aus D-KK ??? Höhe der Abfahrt Neuwerk auf der A52. Wir waren inkognito unterwegs.
Hab einen weißen Spider auf dem Rewe Parkplatz in Uhingen gesehen. Meiner Stande keine 10 Meter weiter vorne.
Hallo Freunde der Nacht,
bin wieder aus Italien zurück......
Zu den Spiderbegegnungen hier......
vor ca. 3 Wochen ein blauer 124er mit ER-Kennz. auf der BAB A73 in FR Nürnberg gesehen. Einen Tag später einen weißen 124er mit ER-Kennz. in Spardorf/Erlangen gesehen und gestern kam mir ein roter 124er (Kennzeichen nicht erkannt) zwischen Erlangen und Herzogenaurach entgegen.
So wie es aussieht gibt es hier doch etliche Spider bei mir im Bereich.
Sonnige Grüße
Fox M.
das ich das mal erleben darf...
haben heute tatsächlich auf der B 256 Altenkirchen/ Westerwald
tatsächlich einen Abarth 124 Weiß mit "Kriegsbemalung"
gesehen, gegrüßt, gefreut ;o)
wir meinen KS ?!als Kennzeichen erkannt zu haben
Hallo Kalle, vielleicht war es ja mein verkaufter Abarth..
gerade nen roten Lusso zw. Bernau und Prien a. Chiemsee gesehen . RO-AA ....