Heute wieder den "American-Edition" gesehen, in der Tiergarage. Ich war allerdings nicht mit meinem Unterwegs, hatte den 350Z vom Sohnemann dabei .
124 Spider Begegnungen
-
-
An 3STFan
Bald wirst du in Offenburg , Oststadt einen einen neuen Spider 124 weiss sehen.Ich habe die Tage einen weißen Spider in Offenburg mit OG Kennzeichen gesehen.
Warst Du das?
Ich bin "inkognito" im Tipo gefahren daher wohl eher nicht erkennbar.
Ist der Wagen etwa der Vorführer vom Autohaus Paschke? -
Es fährt schon seit einigen Monaten ein weißer Spider mit Offenburger Kennzeichen rum. Ist der von @plavixblau
-
Du und dein roter 124er sind mir auch schon über den Weg gefahren auch da war ich im Tipo unterwegs.
Dein Auto sieht jedenfalls klasse aus und gefällt mir sehr gut. -
Du und dein roter 124er sind mir auch schon über den Weg gefahren auch da war ich im Tipo unterwegs.
Dein Auto sieht jedenfalls klasse aus und gefällt mir sehr gut.Danke für die Blumen
-
Bitteschön
-
An Mosquito70
Leider war ich das noch nicht, bekomme Ihn erst nächste Woche und dann stelle ich auch ein
Bild ein -
Danke für deine Antwort.
Dann hoffe ich für Dir das die Wartezeit bis nächste Woche schnell vergeht und freue mich vieleicht bald einem weiteren Spider im Raum Offenburg zu begegnen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Übergabe und danach viele unvergessliche Kilometer mit deinem Spider. -
Fährt hier aus dem Forum jemand den Spider "American-Edition" mit MKK Kennzeichen? Stand heute gegenüber von mir in der Tiefgarage.
-
Kriege meinen ja erst morgen, hatte aber früher ne Barchetta da hat man sich untereinander immer gegrüsst, ist beim Spider bestimmt auch so, oder ?