Heute F124 (roter Europa) mit Wiener Kennzeichen, geparkt in Bad Ischl. Remus, Prokit und je 20mm Platten vorne und hinten (jaa, ich schau auch unter fremde Autos ).
Kennen wir den? Und wenn nicht, warum kennt der uns nicht?
124 Spider Begegnungen
-
-
Fuhr heute Mittag zufällig ein Hamburger aus dem Forum mit einem in Azurro Mediterraneo in Winterhude auf dem Mühlenkamp spazieren?
-
Hallo,
habe heute leider einen weißen Spider am Reschensee in Südtirol zu spät gesehen, da meine Frau mich auf die versunkene Kirche hinwies. War das einer vom Forum? Falls ja, sorry ging so schnell. Beim nächsten Mal.
Lg
hagbards
-
Heute F124 (roter Europa) mit Wiener Kennzeichen, geparkt in Bad Ischl. Remus, Prokit und je 20mm Platten vorne und hinten (jaa, ich schau auch unter fremde Autos ).
Kennen wir den? Und wenn nicht, warum kennt der uns nicht?Da der gestern Abend immer noch dort stand, hab ich ihm einen Zettel mit der Forums Adresse hinterlassen
-
Da der gestern Abend immer noch dort stand, hab ich ihm einen Zettel mit der Forums Adresse hinterlassen
@sonnewend ... cool, dann waren ja schon 4 Spider (Blau, 2xGhiaccio, Rot) diese Woche in Bad Ischl ... entwickelt sich noch zu einem Spider Mekka
-
Ist einer von Euch aus dem Raum Mülheim / Breisgau.? Schwarzer Spider....
-
Neben sonnewend und hross ist mir im Ausseer Land ein schwarzer Abarth mit BA Kennzeichen (Einheimischer) untergekommen, in den engen Gassln, war der nicht zu überhören. Ist echt bös-räudig der Sound, sehr italienisch
-
Du bist vor ein paar Wochen mal vor mir gefahren - Saalfelden Richtung St.Johann.
Deine Abarthheckschürze hat mich kurz irritiert. -
@GarchingS54 Stimmt! Bin vor drei Wochen übern Dienten (den haben's ja schlimm ausgebaut, die alte Version war mir lieber) zurück, Richtung Heimat, ich vermeid' halt die Autobahn. wo's nur geht!
-
Unübersehbar: dein dickes Grinsen beim Fahren.
Hab mich mit dem Firmenkombi hinter dich gesetzt. Hab gemerkt, dass dir das Fahren mit dem Spider Freude bereitet.