Am Montag ein weißer 124er in Straßwalchen Richtung Norden und am Dienstag ein weißer Abarth mit einem MX 5 NB im Schlepptau nähe Eugendorf Richtung VB. Beide mit artgerechter Dachstellung, haben mein Gewinke wahrscheinlich nur aus dem Augenwinkel wahrgenommen...
124 Spider Begegnungen
-
-
Jetzt darf ich auch mal
Sonntag, 09.09. auf der B31 zw. Titisee und Titisee-Neustadt, ein weißer (Lusso?) -
Am Sonntag den 09.09.2018 auf der B241. Ich bin gerade auf die A7 - Northeim West - gefahren, da kam aus Richtung Northeim ein roter 124, allerdings geschlossen.
-
Da ist wohl heute morgen @haganahuga in meinem Rückspiegel aufgetaucht!
Endlich mal auf der Straße gesehen! -
letzten Freitag einen weißen Spider im Industriezentrum Wiener Neudorf entdeckt, gegenüber von der OMV am Fressnapf Parkplatz Müsste so gegen 09:30 gewesen sein Jemand von hier?
-
-
Da ist wohl heute morgen @haganahuga in meinem Rückspiegel aufgetaucht!
Endlich mal auf der Straße gesehen!In der Tat ,das erste mal beide im Auto. Schon mehrmals Inkognito gesehen (zu Fuß/Fahrrad usw.), oder er fährt am Grundstück vorbei und ich sehe in zu spät.
-
Heute wurde ich, als ich in Toscolano/Maderno am Gardasee an der Tanke stand, von einem vorbeifahrenden A124 in Weiß+schwarze Hauben+besonderen Felgen begeistert gegrüßt. Jemand hier aus dem Forum?
Ich habe ihn leider zu spät gesehen, war in die Bedienungsanleitung der Zapfsäule vertieft. -
Den habe ich wahrscheinlich auch gesehen, war mit meiner Frau zu Fuß in Malcesine am Gardasee unterwegs. Auf der langen Fahrt dorthin von Niederthai in Tirol uber den Timmelsjoch haben wir einen Klassik= Spider und gefühlte 200 Porsche gesehen.
-
Komme gerade vom Ostseeurlaub zurück,von Boltenhagen bis Rügen kein Spider in Sicht, auch auf der Hin-und Rückfahrt nichts, insgesamt rund 2500km. Ansonsten sind die Baumalleen im Osten der Republik ein tolles Spiderrevier.