Heute gegen 16:00 Uhr am Friedhof in Zell-Weierbach gesehen. Jmd aus dem Forum?
BE6ACB9B-F96E-470F-AA32-021AA90FA0AC.jpeg
72C34086-5313-463B-9EF1-95AE05AF8326.jpeg
Hi, endlich mal zwei aus meiner alten Heimat. Komme aus Haslach und lebe jetzt im Raum Freiburg. Bin zwar öfters in der Gegend, habe aber noch keinen Spider auf freier Wildbahn gesehen. Mann könnte ja mal alternativ zu den hier im Forum organisierten Treffen (welche leider zu weit weg sind) in Südbaden mal was auf die Beine stellen, und wenns nur mal ein Treffen bei einem Bierchen und ein bisschen plaudern ist.
Viele Grüsse aus dem Dreiländereck
Endlich ein Foto mit beiden 124 Version (Lusso und nicht Lusso) in sogar gleicher Farbe. Sieht man den Unterschied
Ich glaub, ich hab bisher tatsächlich noch keinen in der Basis-Version gesehen. Ungewohnt, der Scheibenrahmen in Wagenfarbe...
Hi, endlich mal zwei aus meiner alten Heimat. Komme aus Haslach und lebe jetzt im Raum Freiburg. Bin zwar öfters in der Gegend, habe aber noch keinen Spider auf freier Wildbahn gesehen. Mann könnte ja mal alternativ zu den hier im Forum organisierten Treffen (welche leider zu weit weg sind) in Südbaden mal was auf die Beine stellen, und wenns nur mal ein Treffen bei einem Bierchen und ein bisschen plaudern ist.
Viele Grüsse aus dem Dreiländereck
Wäre sofort dabei.
Ich glaub, ich hab bisher tatsächlich noch keinen in der Basis-Version gesehen. Ungewohnt, der Scheibenrahmen in Wagenfarbe...
Habe ich auch, da Re-Import aus Italien. Ich finde es stimmig. Gelato-Weiss. Aber ist wie immer Geschmacksacher.
Ca. 17:30 auf der A5 Richtung Kassel (Höhe Bad Nauheim) von einem weißen Spider mit WI-Kennzeichen überholt worden.
Dienstag nen weißen Spider mit wü Nummernschild in Augsburg lechhausen gesehen. @bephza warst das du? Hatte genau die selben Aufkleber wie deiner.
Jopp das war ich Wir sind einmalig und vllt demnächst öfters in der Gegend zu sehen *grins*
Am 3 Oktober........das war ich....erste länger Fahrt mit meinem neuen Spider.....hab Dich auch gesehen , aber zu spät
Jopp das war ich Wir sind einmalig und vllt demnächst öfters in der Gegend zu sehen *grins*
Und ich dachte schon ich treffe niemals jemanden aus den Forum. War gerade in der Arbeit, schau aus den Fenster und sehe dich vorbei fahren. Aber warum war das Dach geschlossen ?
Vielleicht trifft man sich ja zukünftig nochmal. Ich fahr nen schwarzen lusso mit abarth Folierung.