Immer diese Weißen...
Ich hätte ja auch fast einen in weiß genommen, bis ich dann den in Magnetico Bronce Metallic im Verkaufsraum gesehen habe.
Immer diese Weißen...
Ich hätte ja auch fast einen in weiß genommen, bis ich dann den in Magnetico Bronce Metallic im Verkaufsraum gesehen habe.
Ist schon mein 4. Wagen in Folge der weiß ist, da stellte sich mir die Frage gar nicht.
Hatte einen anderen in Berlin im Blick, wäre dafür sogar dahin gefahren
In Ludwigshafen/Rhein an einem Tag 3 Spider gesehen (alles Lussos) neben meinem eigenen: einer in schwarz, einer in rot und der andere in weiss wie meiner. Finde, dass war schon eine sehr hohe Spider-Dichte gerade für Ludwigshafen.
Muss leider korrigieren.... das war kein schwarzer sondern einer in Magnetico Bronze Leider nicht gesehen sonst hätte ich gewunken.
Ist schon mein 4. Wagen in Folge der weiß ist, da stellte sich mir die Frage gar nicht.
Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz.
Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz.
Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.
Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss
Na dann viel Spass beim Putzen. Hatte 3 Autos in schwarz. Sieht toll aus. Aber den kleinsten Dreck hatte man sofort gesehen.Da ist weiß viel unempfindlicher. Gruss
das stimmt - aber das Ghiaccio sieht schon sauber einfach in der Sonne toll aus.
Soeben an der Fussgängerampel (ich war zu Fuß) Lusso, weiß VIE Kennzeichen ...
Köln, Haltestelle Boltensternstr. Richtung Zoo.
Heute Nachmittag einen schwarzen Fiat Spider am Rande des Nordschwarzwald in der Nähe von Rastatt gesehen ich im Weißem Spider.
Heute Nachmittag war ein ghiaccio-weißer mit braunem Leder und Automatik auf dem Bauhaus Parkplatz in Ludwigshafen-Oggersheim offen gestanden. Kennzeichen HP-
Gestern abend war ich mit meinem Sohn im MX5 unterwegs und entdeckte am Clean Park in Offenburg einen silberen Fiat 124 Spider mit einheimischen Kennzeichen. Scheinbar laufen doch einige der schönen Spider im Raum Offenburg.