124 Spider Begegnungen
-
-
Also wer um diese Uhrzeit schon doppelt sieht... ich weiß ja nicht...
-
Heute in Teutschenthal ein weißer Lusso mit schwarzen Felgen SK–LU... Hatte das vordere Nummenschild oberhalb der Stossstange direkt auf den Grill geschraubt, warum auch immer
-
Heute in Teutschenthal ein weißer Lusso mit schwarzen Felgen SK–LU... Hatte das vordere Nummenschild oberhalb der Stossstange direkt auf den Grill geschraubt, warum auch immer
glaubste der gibt sich hier jetzt noch freiwillig zu erkennen? Kann auch nicht verstehen warum man das macht. Habe gesehen, dass es in USA für deren Nummernschildform genau dafür eine spezielle Halterung gibt, für die Staaten, die auch ein Nummernschild vorne vorschreiben...
-
Hatte das vordere Nummenschild oberhalb der Stossstange direkt auf den Grill geschraubt...
Braucht es an dieser Stelle nicht die Luft des Fahrtwinds für den Kühler? Bin mir da ziemlich sicher. Da ist es doch mehr als suboptimal, gerade diese Stelle mit dem Kennzeichen-Kuchenblech zu verdecken.
-
Bis eben dachte ich, den Spider kann nichts entstellen Der Front License Plate Holder hat mich vom Gegenteil überzeugt.
-
Braucht es an dieser Stelle nicht die Luft des Fahrtwinds für den Kühler? Bin mir da ziemlich sicher. Da ist es doch mehr als suboptimal, gerade diese Stelle mit dem Kennzeichen-Kuchenblech zu verdecken.
Vielleicht war es ein Winter–Spider
-
Wer ist denn hier gerade ganz in weiß und mit sportlichen Streifen und Gepäckträger an der rheinischen Riviera unterwegs?D99741C5-C27B-45E2-B17A-A9FF683239C2.jpeg
Und 30 Sekunden später ein roter Fiat entgegengesetzte Richtung Downtown
-
Gerade in Asperg einem weißen und drei Fahrzeuge später einen roten Lusso begegnet - unglaublich !!
-
Ich habe gestern Abend einen weißen Lusso gesehen, mit roter Nummer.
In Kaiserslautern, in der Nähe vom Betzenberg.