Haben am Pfingstsonntag nachmittags am Leuchtturm von Westkapelle (Zeeland, NL) gleich zwei rote Spider kurz nacheinander gesehen. 1-mal Niederlande in rot mit scharzem Leder und 1-mal Belgien in rot mit braunem Leder. Wir waren zu Fuß unterwegs und haben den roten Schönheiten bewundernd hinterhergeschaut.
124 Spider Begegnungen
-
-
Ostseite des Lago di Garda Richtung Malcesine: roter Lusso, braune Sitze, Halogenscheinwerfer - italienisches KZ.
-
Hallo Matthias1344, an deinem Wagen ist so eine schöne kurze Antenne dran. Reicht die für einen guten Radioempfang und wo bekomme ich die? Danke
-
-
Danke! Bekomme am Mittwoch nach 10 Monaten Lieferzeit endlich das Auto!!!!!
-
@Matthias1344:
Hätte ich das Seitenfester unten gehabt, wäre sich das HighFive vermutlich ausgegangen
Edti:
waren auf'm Weg nach Hallein zum Eis essen!
IMG_6400.JPG -
...Ja. Dachte mir schon das du das warst. Waren am Glockner.
Kenne das noch vom Motorrad. Immer wieder spitze.Gruß
-
Habe heute bei Bormio (nahe Stelvio Pass) nen schwarzen Abarth von Sixt gesehen. Fahrer und Beifahrer haben freundlich gegrüßt und ein Foto von meinem Spider gemacht, sind einige KM hintereinander gefahren
-
Heute hier in Offenburg einen grau/blauen Spider gesehen. Oldtimer. Herrlich. Beide winkend durchgefahre
-
Wir werden mit unserem roten Lusso ab Donnerstag in Bayern, Tirol und Südtirol insbesondere auf den Landstraßen anzutreffen sein. Nach Zwischenstopp in Füssen geht es dann am Freitag über den Fernpass durch das Ötztal, Timmelsjoch, Passeiertal nach Seis ins Seiser Alm Gebiet zum Wandern. Es gibt ja noch was anderes als Autofahren .