Heute, 21. Juni 2017, um 15:54 Uhr auf der B8 in Köln-Stammheim, Linksabbiegerspur nach Stammheim rein, einen weissen Lusso mit braunem Leder gesehen. Jemand aus dem Forum?
124 Spider Begegnungen
-
-
Ich dachte erst könnte ich gewesen sein aber war nicht in der Gegend an dem Tag^^
-
Meine Frau hat am Dienstag direkt 3 Stück im Düsseldorfer Norden gesehen.Ich habe innerhalb von 7 Monaten einen blauen in Nürnberg und einen blauen Abarth in Düsseldorf gesehen.
-
Heute Vormittag einen weißen Spider am Fernpass Richtung Österreich gesehen.
Wir waren auf dem Rückweg von Südtirol. -
Ein schwarzer Lusso in Benningen am Neckar. Vorne nen "Italo Szene Stuttgart" Aufkleber drauf...
-
Belgien, De Haan, Belgisches Nummernschild, roter Lusso
-
Roter Lusso mit Aalener Kennzeichen (AA-XX XXX) habe ich in Erfurt heute gesichtet
-
Habe heute das erste mal einen anderen Spider gesehen. SU-S XXXX ? Jemand von hier aus dem Forum zufällig? War Richtung Bonn unterwegs, so gegen 10:30 -11:00. In schickem schwarz
-
Ja, da geht einem das Herz auf, wenn man zum ersten mal einen sieht, gell
Zwei oder so hab ich auch schon gesichtet - doch immer im Geschäftsauto, sprich unserer war zuhause
Sind halt doch was besonderes -
Ich war auch nicht mit meinem unterwegs. Aber zumindest mal eine anderen außerhalb der Showrooms gesehen. Aber bin auch etwas froh, das ich keinen sehe. So nett es wäre Leute von hier zu treffen oder andere 124 Fahrer im allgemeinen, so sehr macht es mir Spaß Leute zu verwirren und vor allem mit anderen Personen ins Gespräch zu kommen mit denen man sonst Wahrscheinlich nie gesprochen hätte. Die Leute haben so viele Probleme heutzutage, da dachte ich mir etwas Nostalgie könnte helfen und der Fiat ist ein gutes Mittel dazu. Aber es ist auch immer witzig wen andere ihn nicht zuordnen können und anfangen anzugeben
Ich muss mal die Beschriftungen entfernen und einiges anderes tun aber da kommen eben auch meine Probleme ins SpielGute fahrt allerseits.