Ja hatte solch einen Abarth auch schon von Sixt gesehen. Die haben wohl einige davon in der Flotte.
124 Spider Begegnungen
-
-
Einen schwarzen in Villach, geschlossen bei über 30 Grad und im Hotel in Treviso steht ein Standard in Magnetico Bronce mit italienischen Taferl.
Leider musste meiner Zuhause bleiben, damit Wein Und Sohn auch Platz haben. -
geschlossen bei über 30 Grad
Bei praller Sonne und Temperaturen jenseits der 30 Grad habe ich Verständnis für ein "kaputtes" Dach
Selbst lasse ich mir die Sonne noch auf die Birne brennen - der "Cabrio-Neu-Effekt" ist einfach noch zu stark. -
Während unserer Tour durch Österreich und Italien dachte ich eigentlich das wir mehr Spider sehen aber wir haben im gesamten Urlaub glaub nur 3 andere Spider gesehen. In Sirmione ist vor uns mal ein Abarth gefahren. Die Beifahrerin hat gleich mal nach hinten Fotografiert und dann haben wir noch während der Fahrt unsere Abgasanlagen verglichen
Ich fand meine irgendwie schöner weil dumpfer. Seine hörte sich um einiges heller an. Geschmackssache
-
-
@St3fan: schon irgendwie unfähr dem Abarth gegenüber - wo du klangtechnisch ein Schiff fährst
-
bin heute mit Motorrad Richtung Bodenwerder hinter einem roten Fiat 124 gefahren LIP ?? 124. Cool anzuschauen. Einer von uns?
-
Vllt. war es @bertone84 ?
-
ja, der war´s - ich bekenne mich schuldig
so wie er übers Biken geschrieben hatte, und da wir vorher noch per WhatsApp kontaktet hatten,
ging mir für einen kurzen Moment der Gedanke durch den Kopf:
"Das könnte jetzt der Eugen sein." Habe es dann aber schnell wieder als Unsinn verworfen.Die Welt ist halt doch ein Dorf.
-
Heute ca 18.30 Uhr. Mülheim Speldorf, Kirchstraße. Weißer Spider.