Heute so gegen 9 wäre ein guter Tip welche rund um Kufstein anzutreffen. Die Dichte und somit die "Antreffchance" dürfte als sensationell zu bezeichnen sein.
124 Spider Begegnungen
-
-
Wieviel sind denn Spider vertreten ...............Geschwader Mäßig im Tiefflug anzutreffen.
-
Die dem Hecktanz verpflichtetet Hälfte sieht man hier.
pIMG_7342.JPG -
Wir waren waren auf alle Fälle DIE Attraktion schlechthin
-
Heute gab es echt viele Spider auf der Straße. Die waren so anhänglich das ich dauernd einen vor mir hatte und von hinten schon der nächste. Hammer
-
10 Spider -- das größte Spidertreffen Europas
-
Heute gab es echt viele Spider auf der Straße. Die waren so anhänglich das ich dauernd einen vor mir hatte und von hinten schon der nächste. Hammer
Wir haben heute vollkommen überraschend auch viele gesehen - brutal viele Und das größte war ja das wir trotz strömenden Regend offen Fahrende gesehen haben Respekt - das sind die wahren Roadster Fahrer, die nicht in einem Weicheicabrio hoggen
-
Auch an den Norditalienischen Seen bisher nur wenige Spider gesehen.
Einen weißen Spider (italienisches Kenzeichen) zwischen Como und Bellagio vor 2 Tagen und heute einen Abarth aus D? bei Sondrio zwischen Comer und Iseo See, gesichtet.
-
War 3 Tage am Gardasee und habe leider auch nur einen (aktuellen) Spider gesehen mit italienischem Kennzeichen. Dafür exakt 0 MX-5 ND und 3 Ur-Spider
-
Bin seit 12 Tagen auf Mauritius.
Kein Spider und kein MX5 weit und breit.Aber ich vermisse meinen.