Ich hab heute von weit weg einen 124er oder mx5 gesehen in rot...
...ich glaube jedoch dass es einen Mazda war
124 Spider Begegnungen
-
-
gestern in Richtung Wunsiedel einen weissen Spider gesichtet....bog aber bei Zeiten in ein Grundstück ab............
-
Heute keine 5km von meinem Wohnort entfernt ein schwarzer Lusso.
Wir waren auf Tour, sind schnell umgedreht und haben uns nett mit dem Besitzer unterhalten.Meine Holde konnte den Remus ESD hören, wenn auch kalt. Findet ihre Zustimmung.
-
Gestern gegen 14 Uhr ein roter Spider kurz vor Monschau in der Eifel,kurz gegrüßt.
-
Am Samstag kam mir ein rot-/matt-schwarzer Abarth mit Bonner Kennzeichen in der Nähe von Altenkirchen (Westerwald) entgegen.
Begegnung war nur ganz kurz in einer Kurve. Meine Beifahrerin hat es aber noch geschafft zu winken
-
jo, das waren wir, ich habe auch gewunken, war die für zwei Wochen die letzte Tour
Gruß aus Kreta
Johannes -
So klein ist die Welt
Dann erstmal eine schöne Zeit auf Kreta
-
Heute um ca 17:15 h am Fahnenacker/Alfred-Nobel-Str. In Monheim einen wunderschönen schwarzen oder moda-grauen Lusso mit Chromgepäckträger gesehen! Einer aus dem Forum? Ich petze mal: Bei knapp 20 Grad mit geschlossenem Verdeck unterwegs... KFZ Kennzeichen leider nicht gesehen, ich war mit langweiligem Drittwagen unterwegs...
-
Da war wohl das Dach kaputt
-
War am Wochenende im Schwarzwald unterwegs, geniales Wetter und der natürliche Lebensraum des Spiders. Doch nicht einen gesichtet, nur einen 5er mit geschlossenem(!) Verdeck.