Kann auch sein das ich mich mit der Seite vertue. Aber Troisdorf eben
124 Spider Begegnungen
-
-
Kaum zu fassen - heute hab auch ich mal einen gesehn:
738E7C8F-F9CD-4851-9E43-BABF3FE3AD0D.jpeg
Zwischen Lampertheim und Neuschloss -
Heute auch in Iseo, Lusso in weiß mit ital. Kennzeichen. Wurde heute im Lago d’ Iseo auch wieder auf italienisch zugeschwallt: “Bella macchina! Bella, bella! Nuova Centoventiquattro, eh?”
Es fällt wiederholt auf, dass die Italiener noch viel begeisterter sind als die Deutschen
-
Nach ner knappen Woche haben wir gestern endlich auch mal wieder nen Spider gesehn. Auf der 17 zurück nach NY in Upper Saddle River
Leider nur aus dem Bus in dem wir fuhren.
Hier hats ja eher Suburban‘s, Tahoe‘s und so Riesenteile, wo selbst ein Grand Cherokee klein wirkt.Und leider stand der auch nur beim Händler. Also nix auf freierWildbahn gesehn. Aber Spider iss Spider, egal wo - man freut sich direkt und möchte nur eines: damit fahren
Ausser dasses noch weniger Spider gibt wie bei uns zuhause isses schon arg cool hier:
-
Heute Mittag so um 11 Uhr ist an mir ein blauer Spider mit Kennzeichen: WOL-Fi durchgefahren. Jmd von hier aus dem Forum?
WOL= Wolfach und grad ums eck von Offenburg
Melde dich!
-
Heute Mittag so um 11 Uhr ist an mir ein blauer Spider mit Kennzeichen: WOL-Fi durchgefahren. Jmd von hier aus dem Forum?
WOL= Wolfach und grad ums eck von Offenburg
Melde dich!
Hätte ich gerne....
Grüße
WolfixAch ja... Weißer Lusso in der Atrium Tiefgarage in München. M- irgendwas (hab ich vergessen)
-
Duisburg Marientor, heute 09.00 Uhr, weißer Spider mit Kennzeichen ME.
Und eine halbe Stunde vorher einen gelben MX 5 ND in Mülheim. OFFEN, Respekt
-
-
Tja, als Spider Fahrer kann man nicht mehr unentdeckt durch die Gegend fahren.
-
Als ich noch im MX-5 saß ( bis Nov. 2017 ), sind mir hier im Großraum Münster ganze 2 Spider begegnet.
Ein Ortsansässiger Händler versucht seinen Abarth Vorführwagen so oft wie möglich zu präsentieren und fährt den regelmäßig zu kleineren
Events hier in der Stadt.
Seit ich selber im Abarth sitze, habe ich aber den totalen Robinson Crusoe Effekt. Wohl auch deshalb errege ich damit einen
gewissen Grad an Aufmerksamkeit. Bin auch schon 2 x angesprochen worden, was das für ein Auto sei . . .
Ich hatte Anfangs vor, mein komplett weißes Auto auch mit schwarzer Haube und Heckklappe folieren zu lassen - aber das mache ich gar nicht.
Ich glaube ganz weiß ist zusätzlich selten und darum bleibt das so . . .