Bielefeld!? Gibt’s doch gar nicht...
124 Spider Begegnungen
-
-
-
Da sieht man wie viel schöner die Front ohne die blöden Nummernschilder wirkt
Wir waren vor zwei Jahren an der Westküste und es sieht einfach viel stimmiger aus
-
Warum habe ich den nicht gesehen? Ach ja, ich bin ja gar nicht in Miami Beach, sondern in Bielefeld. Das bringe ich immer durcheinander...
Pfff... wo doch JEDER weiß, dass es Bielefeld gar nicht gibt...
-
Noch eine Sichtung in Hamburg. Ein schöner 124 Spider in dunkelrot metallic (meiner steht im Hintergrund).
-
Das Bild lädt bei mir leider nicht... wo hast du den in Hamburg gesehen? Ich sehe (fast) immer nur den weißen Vorführer aus dem Nedderfeld.
-
Sowohl den Klassiker, als auch den zukünftigen Klassiker (den Spider America) habe ich jeweils am Grindel gesehen. Den weißen vom Nederrfeld bin ich auch mal gefahren, habe ihn seitdem aber nicht mehr gesehen.
-
Heute Mittag gegen 14:30 Uhr in Richtung Zell a.H. im Kreisverkehr einen roten Spider gesehen und bin hinterher in der Hoffnung auf ein kleines Gespräch. Er/Sie hat mich garantiert gesehen, aber leider null Interesse gezeigt. Wir sind an zwei großen Parkplätzen durch bis es mir zu blöd wurd und ich meine Tour fortgesetzt hab.
Schwache Leistung
-
Heute vormittag grauer Abarth mit Kriegsbemalung in Wiener Neustadt. Ich hab freundlich gegrüßt, der andere hat mich wohl etwas spät bemerkt, aber dann im Vorbeifahren noch mit einem Aufheulen des Motors geantwortet
-
Ich habe bei mir noch keinen einzigen gesehen.