Habe gestern bei geilem Wetter den Lusso auf die Strasse gebracht und einen netten MX-5 Fahrer zu einem freundlichen Austauch am Strassenrand getroffen......lol.....klingt irgendwie strange...aber ist so.;) siehe Bild 124-spider-forum.de/gallery/image/287/
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute Nachmittag ist mir ein weißer Spider (LB Kennzeichen) von Großbottwar aus in Richtung Backnang entgegen gekommen. Habe aufgeblinkt, aber glaube es gab keine Reaktion.
-
Am Samstag ein schwarzer Lusso in Jesolo... Ich offen, er zu, 4°C Sonnenschein
-
Am Samstag ein schwarzer Lusso in Jesolo... Ich offen, er zu, 4°C Sonnenschein
Kurz offtopic.
Mir kommen auch sehr sehr viele Cabrios entgegen aber 90 % davon fahren geschlossen Weicheier (hust )
-
Gestern -10 Grad... ein BMW Cabrio in der Stadt offen im Schleichtempo. Musste AB fahren und habe ausnahmsweise darauf verzichtet.
-
Heute morgen 8:55 Uhr auf der BAB A8 Richtung Ö kurz vor Traunstein hat mit ein "aufgemotzter" Abarth Spider mit einem riesigen Heckspoiler à la DTM überholt. Hatte Schweizer Zulassung. Auf der Seite mit einem großen Skorpion und 124er Schriftzug.
-
-
Jepp, so einer wars.
Hat geröhrt wie ein 12-ender in der Brunftzeit. War ziemlich schnell an mir vorbei. Der hat bestimmt einen Whoap-Antrieb. -
Bin Heute bei strahlendem Sonnenschein und 9°C natürlich offen gefahren...
...zufällig nette Begegnung an der Ampel nähe Hauptbahnhof Nürnberg mit einem roten Fiat 124 mit Nürnberger Kennzeichen der geschlossen fuhr...nach meinem Deuten auf das Dach ging das Fenster herunter und wir haben nett geplaudert...
...eventuell auch hier??
-
Heut am Nachmittag einen roten Lusso gesehen. Ist nach einem blauen erst der zweite Spider den ich in freier Wildbahn gesehen hab.