Es spidert
Heute rund um St.Johann in Tirol
1x weißer F124 mit MÜ:xxxx
1x kriegsbemalter A124 mit BIW:xxxx
beide natürlich offen und mit einem Lächeln unterwegs.
Es spidert
Heute rund um St.Johann in Tirol
1x weißer F124 mit MÜ:xxxx
1x kriegsbemalter A124 mit BIW:xxxx
beide natürlich offen und mit einem Lächeln unterwegs.
Gestern nachmittag in Bad Homburg, ein weißer Lusso mit Gepäckträger. (Aber geschlossenes Dach...)
Standen nebeneinander an der Ampel
Ostermontag , schwarzer Spider von der Heidburg Richtung Elzach, Kurz gewunken, hab nicht mit einem Spider dort grerechnet .... war im ersten Moment überrascht
Heute in Königsbrunn nen weißen Spider aus Schwabmünchen getroffen. Das erste mal das ich einen in freier Wildbahn gesehen habe.
Heute Morgen 7.40 Uhr den ersten Spider nach langer Zeit gesehen in Frechen im Gewerbegebiet.Ist auf das Gelände der Fa. Hasenkamp gefahren.Müßte Braun Metallic gewesen sein.Hatte leider keine Zeit ihn anzusprechen und ich war mit Firmenkutsche unterwegs
Heut Nachmittag wieder einen roten Spider in der Nähe von Leoben gesehen. Dach war bei dem tollen Wetter leider zu
Heute 14.57 Essen Kettwig. Roter Spider aus Düsseldorf mit Doppelauspuff rechts und links. Hat mich nicht gesehen. Ich stand in der Schlange an der Baustellenampel Richtung Mulheim.
Heute gegen 14:15 Uhr Höhe Biberach einen roten Abarth mit schwarzer Motorhaube gesehen. Glaub er hat mich aber nicht gesehen.
Heute von einem weißen Abarth 124 Spider auf dem Mittlerer Ring in München überholt.
Weiß/schwarz mit GAP Saisonkennzeichen.
Mein erster 124 in freier Wildbahn!
Heute, Dicken am Damm auf dem Parkplatz. grauer Abarth mit MH Kennzeichen.