124 Spider Begegnungen

  • Mich stört es auch nicht wenn kein Gruß zurück kommt ob Abarth oder MX5, vom Motorrad her kenne ich es nicht anders es wird gegrüßt von meiner Seite aus. ^^


    Viele MX5 fahrer wissen garnicht das im Grunde ihr Bruder gerade entgegen kommt. ;)


    Gruß

  • Musst die Tage so lachen... hier hat Jemand sich einen neuen Abarth in schwarz, ohne schwarze Haube gegönnt, mit KT Kennzeichen. Auf alle Fälle fährt er fleißig herum... natürlich sehe ich ihn immer, wenn ich das falsche Auto dabei habe. Aber letztens passte es doch, ich grüßte ihn mit einen Arm aus den offenen Dach heraus.... er klotzte mich doof an... wohl noch nie einen anderen Spider gesehen... aber in Rückspiegel sah ich dann doch fröhlich winkend einen Arm aus den Dach gestreckt.

  • Manchmal bist Du so perplex, das Dir jetzt ein Spider über den Weg läuft, das Ihr schwon weit auseinander seit bist Du das realisiert hast. Winke dann zwar immer noch aber geht dann meistens unter ...... :sleeping::thumbup:

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Ich erhöhe die Anzahl der in den letzten 7 Tagen gesehenen Spider auf 4.
    Heute zum erstenmal einen Schwarzen. Im Rückspiegel sah die Front etwas ungewohnt aus. Könnte ohne LED gewesen sein.
    Inklusive der drei die ich persönlich kenne und mir sind wir mindestens zu acht in der Gegend. :thumbup:

  • Ich erhöhe die Anzahl der in den letzten 7 Tagen gesehenen Spider auf 4.
    Heute zum erstenmal einen Schwarzen. Im Rückspiegel sah die Front etwas ungewohnt aus. Könnte ohne LED gewesen sein.
    Inklusive der drei die ich persönlich kenne und mir sind wir mindestens zu acht in der Gegend. :thumbup:

    Du scheinst in einem Spinnennest zu wohnen :P

  • Dieser Tage ein roter in Linz im Querverkehr; mit einem blonden Mädl drin, macht was her.
    Werde häufig von anderen, meist Roadster, Offenfahrern gegrüßt, MG, Austin Healy, Alfa, Miatas... ist eine freundliche Gegend bei uns ^^
    Meine Nachbarin hat sich jetzt eine bltzblaue Barchetta gekauft, da gabs schon Verwechslungen und Irrtümer, wieso wer anderer in meinem Auto sitzt

  • Hi, sind hier viele aus dem Raum Offenburg unterwegs ? Komme selbst aus dem Kinzigtal, wohne aber im Raum Freiburg und habe im letzten Jahr bis jetzt erst 2 Spider gesehen.

    Schlimm diese Umweltverschmutzung, habe eine Dose Ölsardinen aufgemacht - alles voll Öl und alle Fische tot ;(

  • Habe meinen Lusso seit 07/17 und erst gestern an einem Tag einen dunkel Braunen mit Beigem Leder in Berlin gesehen und etwas später in Potsdam einen weissen mit schwarzem Leder gesehen.
    Bei dem Braunen war ich auf dem Motorroller und kurz nett gegrüsst.
    Und beim weissen habe ich mit meinem Lichtzeichen gegeben, aber leider keine Reaktion.

  • ,,,,das erste Mal einen 124er gesehen: A 59 Höhe St. Augustin, So. 17:30 h, sogar eine Abarth in weiß mit Kriegsbemahlung
    und SU - Kennzeichen also hier aus der Region. Wohl nicht hier im Forum unterwegs...


    Gruß
    Johannes