..ich war am Sonntag in SB...welche Farbe hatte der "gesichtete" ?
124 Spider Begegnungen
-
-
weiß ... die Ziffer war ne 1
-
Hallo,
ich wohne im Raum HD und sehe fast keinen Spider, was mich eigentlich wundert.
Ich würde gerne mal wissen, welche Werkstatt Ihr empfehlen würdet? Mein Spider hat bald Geburtstag und müsste ja folglich die erste Inspektion erhalten.
Gefühlt würde ich nach Wiesloch zu Pietsch gehen?
Gibt es hier Meinungen dazu?Am besten da hin bringen wo man ihn gekauft hat.
-
..ich war am Sonntag in SB...welche Farbe hatte der "gesichtete" ?
Also der, den ich gesehen hatte, war rot mit matt schwarzer Motorhaube.
Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen könnenGiuliaLuca du wohnst ja auch in SB
-
heute auf der Autobahn bei Linz (Ö) schwarzer Spider mit Heilbronner Kennzeichen...gelbe Bremssättel und eventuell andere Felgen (schwer zu erkennen in Fahrt) ...
War inkognito im CX5 unterwegsHuhu, das war ich im oder aus dem Kurzurlaub Ja, sind OZ Ultraleggera
-
Also der, den ich gesehen hatte, war rot mit matt schwarzer Motorhaube.Kennzeichen habe ich leider nicht erkennen können
GiuliaLuca du wohnst ja auch in SB
...na dann war ich es nicht...wir wohnen im "Stadtverband SB"
-
Ja schau mal einer Guck. Direkt einer in der nahen Nachbarschaft. Heue einen roten Spider getroffen (HÖS) inkl. kurzem "Seltenheits-Gruß"
-
Komischerweise seh ich andere Spider auch immer nur wenn ich mit einem anderen Auto unterwegs bin
-
Heute kurz vor 20 Uhr: Dunkler (Schwarz oder Magnetico Bronze) Lusso mit Heilbronner Kennzeichen HN-?? ??? auf der A81 zw. Ludwigsburg und Heilbronn.
Defektes Dach. Habe gegrüßt, der Fahrer war ebenso perplex wie ich
Old but gold, kann ich gewesen sein Ist meine Kampfstrecke
-
Ein schwarzer Lusso in Benningen am Neckar. Vorne nen "Italo Szene Stuttgart" Aufkleber drauf...
Okeee ... merk schon, ich schaue zu wenig in das Forum Das bin eindeutig ich! xD