Samstag 03.06., später Nachmittag, Irschenberg, Dinzler-Parkplatz. Roter Lusso mit RO-Kennzeichen. Gerade als wir unsere Prüfung für die via-julia-classic.de gemacht haben.
124 Spider Begegnungen
-
-
@VirusDeluXe nice, du wirst ja oft gesichtet Ich habe mittlerweile auch registriert, dass das immer der gleiche schwarze Spider um Ludwigsburg ist, den ich da grüße (und andersrum), daher berichte ich hier schon gar nicht mehr (sogar meine Frau hat dich schon 2 mal gesehen). Wird Zeit, dass wir mal ne Ausfahrt machen
-
Viele Grüße aus NYC!
-
@VirusDeluXe nice, du wirst ja oft gesichtet Ich habe mittlerweile auch registriert, dass das immer der gleiche schwarze Spider um Ludwigsburg ist, den ich da grüße (und andersrum), daher berichte ich hier schon gar nicht mehr (sogar meine Frau hat dich schon 2 mal gesehen). Wird Zeit, dass wir mal ne Ausfahrt machen
Das können wir definitiv machen Im Prinzip wohne ich in dem Haus vor dem mein Spider da stand. Ich habe nur das Kennzeichen eben weiterleben lassen
Ja, ich verpeile das meistens wenn mir ein anderer Spider entgegenkommt. Irgendwie fuchtel ich immer wild mit dem Handy rum, oder bin vertieft im Telefonieren. Bin bisschen ein wandelndes Chaos -
Habe jetzt 4.500 km runtergespult.
Spider Begegnungen: Nichts, Nada, nullo!!!War diese Woche seit Montag ca. 500 km hier im Raum HN ; S; RT unterwegs: einzige magere Ausbeute: 1 alter Spider.
Habe daher im meiner Not alle entgegenkommenden MX 5 gegrüßt!
-
Identische Erfahrung nach 3000 km im Raum Köln / Bonn. Einziger Lichtblick : zufälliges Treffen mit altem Spider beim ersten Tanken.
-
Habe jetzt 4.500 km runtergespult.
Spider Begegnungen: Nichts, Nada, nullo!!!War diese Woche seit Montag ca. 500 km hier im Raum HN ; S; RT unterwegs: einzige magere Ausbeute: 1 alter Spider.
Habe daher im meiner Not alle entgegenkommenden MX 5 gegrüßt!
Ich merke schon, ich fahre schon wieder zu wenig Ich such dich auf der Straße
-
Heute endlich einen Lusso Bruder gefunden...
Leider nur geparkt und ohne Herrchen...
Hab mich gleich ordentlich hinten angestellt...;)
Und das auf dem Kudamm.....freu -
Gutes Beispiel wo man mal wieder sieht wie wichtig es ist den Spider tiefer zu legen
-
So, wie er da steht in Rot, ist aber auch rattenscharf... Das stinkt dann selbst ein Sondermodell gegen ab.