Heute 6.30 Uhr A555 zwischen Bornheim Nord und Godorf. Schwarzer Spider mit SU Kennzeichen. War heute leider nicht selber mit meinem Spider unterwegs. Das erste Mal einen Spider hier gesehen. Jemand aus dem Forum?
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern Abend in Como, schwarzer Spider, italienisches Kennzeichen, Dame am Steuer. Gehe mal davon aus, dass sie nicht hier aktiv ist. Es war jedoch der ERSTE Spider, den ich auf der Tour von Düsseldorf nach Italien gesehen habe...
-
Moin,
nach dem Waschen am Mittwoch traf ich eine Autofahrerin, die mit Ihrem BJ 1984 Spider auf dem Weg zum Einkaufen war. Den neuen hatte sie noch nie gesehen und so haben wir uns kurz ausgetauscht und ein paar Fotos geschossen. Insgesamt zwei tolle Autos und auch noch in der selben Farbe.9348E8C8-69F6-4692-82F0-04D8CC418782.jpeg0BA1B5E1-8E64-4D31-8F8F-83BD797492C1.jpegDD9F2CB2-9FED-43AB-80CD-5EFD8A2F7D06.jpeg
-
Ich hab jetzt echt schon einige Spider gesehen... Oldies sowie Newbies Obwohl ich selbst erst seit einer Woche fahre...
Scheinbar ist das Saarland + Umgebung etwas "Spider-affiner"
Gestern erst wieder einen roten in Gegenrichtung zwischen Saarbrücken und Saarlouis... -
Mir gefällt der alte Spider so dermaßen gut. Hätte ich Platz in der Garage und noch ein bischen Kleingeld übrig hätte ich schon längst einen
-
Also St3fan, mir gefällt der alte Spider auch super. Platz hätte ich und ich schaue schon eine Weile im Netz nach einem passenden Modell.
Aber bin mir nicht so sicher welchen ich nehmen sollte. -
Bei Fragen weißt du ja wen du fragen kannst
-
Moin,
nach dem Waschen am Mittwoch traf ich eine Autofahrerin, die mit Ihrem BJ 1984 Spider auf dem Weg zum Einkaufen war. Den neuen hatte sie noch nie gesehen und so haben wir uns kurz ausgetauscht und ein paar Fotos geschossen. Insgesamt zwei tolle Autos und auch noch in der selben Farbe.9348E8C8-69F6-4692-82F0-04D8CC418782.jpeg0BA1B5E1-8E64-4D31-8F8F-83BD797492C1.jpegDD9F2CB2-9FED-43AB-80CD-5EFD8A2F7D06.jpeg
schöne fotos. ist noch interessant vergangenheit und gegenwart in einem bild zu sehen
-
Gestern ersten Abarth Spider (weiß, schwarz,rot) in Hennef - Geistinger Kreisel - um ca. 15Uhr gesichtet. Wir waren mit dem Seat unterwegs.
Hier im Forum?
-
Ich hab grad einen Spider getroffen weiß aber nicht wo war auf der Durchreise. Irgendwo im Kreis Göppingen. War grau mit GP Kennzeichen. Der hat sogar gewunken. Cooler Typ auf jedenfall. Ich hoffe er hat mein zurück winken noch gesehen.