grad eben in der Tiefgarage des UKH Linz.
Hab einen Zettel mit der Forumadresse an die Scheibe geklebt. Vielleicht sieht man sich mal.
124 Spider Begegnungen
-
-
In dieser Woche schon zweimal den gleichen weißen Abarth in Kriegsbemalung zwischen Vignola und Santa Teresa di Gallura (Sardinien) gesehen. Mein Erster! Ich glaube italienisches Kennzeichen gesehen zu haben. Wie beneidenswert bei dem Wetter hier. Wir waren aus Kapazitätsgründen im Familienwürfel unterwegs...
-
Letzte Woche: ein weißer Spider parkend auf dem Autokinoparkplatz in Kornwestheim bzw. Ludwigsburg.
Heute: ein weißer Lusso in Richtung Benningen, Fahrer hat mich aber glaub nicht gesehen.
-
Heute ein weiße Lusso aus Berlin. Nähe Hörbranz, Österreich.
-
So, jetzt kann auch endlich hier etwas posten. Heute meinen ersten Spider in freier Wildbahn (in Frankfurt) gesehen.
-
Und dann gleich ein Sondermodell
-
So, jetzt kann auch endlich hier etwas posten. Heute meinen ersten Spider in freier Wildbahn (in Frankfurt) gesehen.
schau mal bitte in deine PN
-
Heute in Oberstenfeld vor wenigen Minuten... ein roter (glaube Classica?) mit LB-KA Kennzeichen.
Habe nicht grüßen können, hat mich auch nicht gesehen...
-
Und nochmal ein Abarth 124 Spider in Weiß mit Kriegsbemalung und WN Kennzeichen bei Murr.
-
Meine nächsten zwei Sichtungen......
gestern in Erlangen in der Werner-von-Siemens-Str. : grauer Abarth mit schwarzer Haube u. Kofferraum, dazu rote Außenspiegelkappen mit ERH-Kennzeichen (ich zu Fuß an der Ampel),
heute zwischen Rosenbach und Weiher (Lkrs. ERH) einen schwarzen Spider mit FO-Kennzeichen. (Ich inkognito mit Geschäftswagen im Gegenverkehr).Hier in dem Bereich scheint sich anständig was zu tun. Habe hier eine Liste neben mir liegen, da habe ich jetzt schon sieben Spider, bzw. einen Abarth drauf die hier aus der näheren Umgebung zu sein scheinen (laut den Kennzeichen).
Denk mal, dass da das Autohaus PHILIP in Fürth etliches hierher verkauft (meiner ist ja auch von dort).
In diesem Sinne......
the truth is out there
Fox M.