Nö, is ned normal.
100% rückgrußquote bei den letzten 5 Spider Begegnungen im Süden Bayerns.
Grüße
W
Nö, is ned normal.
100% rückgrußquote bei den letzten 5 Spider Begegnungen im Süden Bayerns.
Grüße
W
...oder das liegt einfach am "Münchner-Umland-Snobismus".
Naja, ich hoffe einfach mal, dass solche Begegnungen die Ausnahme bleiben.
Viele Grüße und gute Fahrt
Gunther
mir kam heute in der straubinger Innenstadt ein Roter entgegen, hab gewunken, leider keine Reaktion der Fahrerin. Nun frag ich mich, lags an mir, oder an ihr...
die "nicht Grüßer" könnten auch Vorführfahrzeuge sein...(ich glaube immer an das Gute im Menschen)
Es gibt immer solche und solche Typen.
Manche freuen sich über ihr schönes Auto und teilen die Freude und grüßen gerne, wenn sie eine/n Kollegen/in sehen.
Manche sind neidig, dass sich andere auch so ein Auto kaufen könnnen. Neid und Missgunst sind scheinbar typisch deutsche Eigenschaften.
Manche kennen es schlicht nicht, dass man grüßt und schauen nur verwundert. In der Großstadt ohnehin. Da wird auch so wenig gegrüßt.
Und noch eine Gruppe ist mir aufgefallen. Das sind die, die behaupten, sie hätten sich schon längst einen 124er gekauft, aber der ist ja momentan noch untermotorisiert. Da sage ich dann gerne, kein Problem, es gibt ja den 1800er RGT. Der hat 300 PS, reicht das dann? Meist wird dann schnell das Gesprächsthema gewechselt.
Und für manche ist es einfach nur ein Auto.
Mit dem Spider winke ich zwar auch, wenn ich einen anderen sehe (ist erst einmal passiert), beim Motorradfahren geht mir die Winkerei aber einfach nur auf die Nerven. Wird dann sicher ein paar geben, die dann meinen, dass Harley Fahrer "eh alle arrogant" seien...
Heute, 27.6. nach "dem Spiel" 19 Uhr Mondstraße in Münster entgegenkommend ein Abarth Turini weiß, im letzten Moment gesehen und konnte gerade noch die Hand zum Gruß hochreißen. Einer von uns? Es wäre nach einem Jahr und 15.000 gefahrenen Kilometer hier der erste Nicht-Vorführwagen ...
Heute ...vor dem Spiel...einen weißen Spider in Saarbrücken - Schafbrücke vorbei fahren gesehen
Zwar keine eigene Sichtung, aber meine Mami hat mir grad ein paar wunderbare Bilder aus Jesolo geschickt.
Der Gleiche steht bei meinem Nachbarn und die Neckartal Tour ist er damit mitgefahren.
Wieso in die Ferne schweifen.....