Ich muss zur Spiderbegegnung alt/neu nur in die Garage
124 Spider Begegnungen
-
-
Zwar keine eigene Sichtung, aber meine Mami hat mir grad ein paar wunderbare Bilder aus Jesolo geschickt.
Interessant. Ein ziemlich originaler BS1 mit italienischer Nummer und Plakette vom deutschen Fiat Spider Club e.V. fiatspider.de
-
Ich muss zur Spiderbegegnung alt/neu nur in die Garage
ja welchen nehmen wir denn heute?
-
Interessant. Ein ziemlich originaler BS1 mit italienischer Nummer und Plakette vom deutschen Fiat Spider Club e.V. fiatspider.de
Na, vllt hat er da mal eine Tour mitgemacht, oder so?
Außerdem muss ihn der Besitzer schon sehr, sehr lange haben (evtl. sogar Erstbesitz?) Die schwarzen Nummernschilder mit weißer Schrift gibt es in Italien schon seit den 70ern nicht mehr. -
Gestern beim Formel 1 rennen in Österreich gesehen. Gehört laut den Parkzettel in der Scheibe einen der Fahrer. Kann aber auch ein GP3 oder Formel 2 Fahrer sein.
-
Weisser Spider Kennzeichen HP ...Grenzuebergang Fuessen an der Tanke
Wir sind inkognito...Motorradanhaenger ging leider nicht an den Spider -
Ein roter Lusso heute in Unterheinriet bei Untergruppenbach: hat gegrüßt - glaube es war ein französisches Kennzeichen.
-
Sozusagen ein Untergruß.
-
Heute morgen silberner Spider in der Nähe von Tondorf/Eifel. Kam mir am Ausgang einer Kurve entgegen, daher kein Gruß möglich. Jemand aus dem Forum?
-
So, heute hatten auch wir eine Begegnung
Und das Beste daran: wir hatten unseren auch dabeiUnd so sieht das dann aus wenn einem ein Mannheimer Spiderkollege begegnet:
Und ohne ein Plausch geht's mal garnädd und das trotz beidseitigem Zeitmangel:
IMG_6619k.jpgFoto darf hier eingestellt werden - hatte ich extra gefragt.
Ist hier nicht aktiv - kannte unser Forum garnädd, aber jetzt