Gestern Nachmittag gegen 17.30 Uhr ein weißer Lusso mit braunem Leder in Wiener Neustadt. Ich hab hab gewinkt, wie verrückt, aber er hat mich zu spät gesehen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr weißer Spider von Weyerbuch nach Leuscheid. Kam aus dem Wald und ich habe ihn erst spät
als Spider erkannt. Haben aber beide gegüßt -
@sonnewend: kuck mal, das Abarth Pendant zu dem von deinen Eltern letzten Donnerstag gesichteten 124er:
Da braucht man nichts zu schreiben - er spricht für sich .....
Das ist ein Ich-hätte-gerne-einen-CSA -CS1 oder -BS1 und bastel mir mal schnell einen. Der Snoopy hat es eh schon treffend kommentiert. -
Ist ein frei gemixter normaler Spider. Kein Abarth... sondern nur Zutaten. Aber schick gemacht(Falscher Tank, falsches Verdeck, falsche Technik, falsche Kennzeichenhalterung, falscher Auspuff, Verbreiterungen fehlen...
Hey du ...
Cool, da kann ich mit meinem ja bez. einigen „falschen“ Teilen bereits mithalten. Und in den kommenden Jahren das noch toppenFinde ihn genau wie du trotdem schick
@SpiderFun: zu „Das ist ein Ich-hätte-gerne-einen-CSA -CS1 oder -BS1 und bastel mir mal schnell einen.„
da kann ich dich beruhigen, genau dass isses nicht. Er gefällt ihm so wie er ist
Nicht jeder Mensch muss 100% original haben .... -
Juhu,in Vaihingen/Enz einen roten 124er gesehen,mit einer netten Begrüßung vorbeigefahren.
-
Hey du ...Cool, da kann ich mit meinem ja bez. einigen „falschen“ Teilen bereits mithalten. Und in den kommenden Jahren das noch toppen
Finde ihn genau wie du trotdem schick
@SpiderFun: zu „Das ist ein Ich-hätte-gerne-einen-CSA -CS1 oder -BS1 und bastel mir mal schnell einen.„
da kann ich dich beruhigen, genau dass isses nicht. Er gefällt ihm so wie er ist
Nicht jeder Mensch muss 100% original haben ....Mein Alter ist auch alles andere als Original mit Matchingnumbers Wollte nur drauf hinweisen das er wirklich weit von einem Abarth entfernt ist. Schön ist er trotzdem und bei den alten Spider ist kaum einer Original und viele haben Veränderungen...
-
Nicht jeder Mensch muss 100% original haben ....
Dagegen spricht auch nichts und es soll jeder nach seine Facon glücklich werden, nur hast du geschrieben 'das Abarth Pendant' und davon ist er nun mal meilenweit entfernt. Nicht überall wo Abarth draufpappt ist Abarth drin.
Die alten CSA werden mittlerweile zum gut doppelten Peis vom einem neuen gehandelt und Replikas sind so gut wie nicht machbar. -
Schicker grauer Abarth heute in Bad Bramstedt bei Hamburg, haben uns freudig gegrüßt, gestaunt und schon waren wir aneinander vorbei.
-
An 3STFan
Bald wirst du in Offenburg , Oststadt einen einen neuen Spider 124 weiss sehen. -
Gerade zurück von einer Woche Urlaub am Lago Maggiore. Ein ideales Terrain für den Spider, leider hatten wir nur das Familienauto dabei. In dieser Woche insgesamt 4 Spider gesichtet, einer sogar in Italia Blau
Gefühlt jedes zweite Fahrzeug auf der Straße war ein FIAT 500!