Heute einen weißen Spider und einen weißen Abarth gesehen. Abarth heute nachmittag ca 14. 30 Uhr in der Gegend von Kelberg/Eifel. Spider heute früh um 8.20 Uhr in Uedorf / Bornheim.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute mal wieder ein Weisser Spider mit KK- Kennzeichen ca. 8 Uhr, junge Frau auf der A44 Willich Münchheide Richtung Düsseldorf.
-
Hahaha... fahre gestern mir nichts, dir nichts zum Flugplatz und sehe doch fast doppelt... wie witzig. Gerade da
Na wer hat seinen Söhnen die Spider ausgeliehen? -
Oha, schwarze 18“ Breyton GTSR
7DE996A6-DB86-45EF-949B-C84051302496.jpeg -
Hahahhaha.. hab sogar an dich gedacht und noch ein anderes Foto gemacht
IMG_1881.JPG -
Oha, schwarze 18“ Breyton GTSR
7DE996A6-DB86-45EF-949B-C84051302496.jpegUnd beide mit Lichtpaket. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken das Nummernschild tiefer zu setzen...
-
Gedanken das Nummernschild tiefer zu setzen..
NEIN !
;o) -
N´Abend allseits,
jetzt geht's aber rund :
- vorletzte Woche in der Nähe von Inverness (Schottland) ein roter Spider, offen wie sichs gehört, aber ich im Mietwagen, immerhin ein 500..
- letzte Woche bei mir im Ort ein weißer Lusso (parkend) und ein roter Spider offenfahrend, ich aber zu Fuß
- gestern Münchner Innenstadt ein grauer Abarth mit Kriegsbemalung, offen, ich aber wieder zu Fuß
- heute mal wieder die Dame im schwarzen Spider, die nicht zurückgrüßt und wie üblich mit geschlossenem Verdeck unterwegs ist (bei 27 Grad und schönstem Wetter)Ordentliche Quote
Viele Grüße und gute Fahrt
Gunther -
Heute Mittag in Südtirol am Karerpass....
kARERPASS.jpg -
gestern A3 Köln --> Frankfurt und dann weiter A5 Frankfurt --> Karlsruhe, blauer A-Spider, Kennzeichen HP ...., hatten uns gegenseitig mehrmals überholt ...