Am Samstag im Taunus einen schwarzen. Kam mit in einer Kurve entgegen, daher kaum Zeit zu winken.
Später dann noch ein Ur-Spider in rot.
Am Samstag im Taunus einen schwarzen. Kam mit in einer Kurve entgegen, daher kaum Zeit zu winken.
Später dann noch ein Ur-Spider in rot.
Gestern auf einem Parkplatz an der Talstation Hohenbogen bei Neukirchen am Heiligen Blut:
Evtl. jemand aus dem Forum?
heute gegen 19.00 in Steyr (OÖ) einen grauen Lusso mit roten Streifen an der Seite (Kennzeichen SE)
Es wurde freundlich gewunken und wir konnten sogar ein paar hundert Meter hintereinander fahren
Grade vorhin, keine 10 km von zu Hause einen blauen Abarth mit schwarzer Haube gesichtet!
So einen hab ich bisher noch nicht gesehen, weder live noch sonst wo. Ich glaub, wir haben auch keinen im Forum, oder?
Jedenfalls war ich so perplex, dass ich zu spät gegrüßt hab
dank der lieblingsfarbe meiner frau, ist mindestens ein blau-schwarzer hier ;). und nein, in deiner gegend war ich letztes wochenende leider nicht
Heute mal ganz viel los bei mir in der Gegend (Steiermark; Österreich). Zuerst ein kriegsbemalener Abarth bei Spielberg (Red Bull Ring) und dann auch noch ein weißer 124 Spider. Letzte Woche auch noch ein blauer 124 Spider am "Gaberl". Bin garnicht gewohnt so viele Artgenossen zu sehen. Hab heute dann gleich meinen "Kriegsbemalenen" aus der Garage geholt und bin ne Runde gefahren und hab Artgenossen gesucht
Heute gegen 14:30 Uhr einen in Ghiaccio weiss auf der Bremer Strasse (B75) in Marmstorf in Fahrtrichtung Harburg gesehen. Ordnungsgemäß offen. Kennzeichen HG..? Grüssen aus dem Firmencaddy zwecklos. Hui, schon wieder einer mehr!
Gestern Abend, mitten in der Toskana: plötzlich 2 bekannte Gesichter mit noch bekannteren Spider.
0002A5E4-4DB4-4031-8E4E-A261FA61372E.jpeg
@LUSSO Ich glaube ja eher an Schicksal, denn an Zufall. War auf jeden Fall ein schöner gemeinsamer Abend.
Jetzt bin ich aber fertig mit der Welt
Warum passiert uns sowas nädd
Bin jezzad voll neidisch ...
Oder wir treiben uns in komplett falschen Ecken der Erde rum...
Das wirds sein.
Na dann euch schöne Tage
War gestern wirklich freaky als Michi und Verena plötzlich im Rückspiegel auftauchten.
Thema Bodenfreiheit hatten wir bei der Anfahrt natürlich auch. Zumal unser VW Bus noch extra höher gelegt wurde.
Gestern zum zweiten Mal einen blauen Spider am City Airport in Mannheim gesehen, ist das jemand aus dem Forum?
Grüße
MIa