Heute auf der A5, Schwarzer Spider, zusammen kurz mal an der Shell getankt und unterhalten und dann gings er auch wieder weiter.
124 Spider Begegnungen
-
-
Heute in Mitten Sardiniens - Roter F124 mit MZ - ....
-
Gestern Abend gegen 18:45 in Windschläg einen schwarzen F124 mit ich glaube WI- Kennzeichen.
-
An Mosquito70
Das müsste Ich gewesen sein, auf der Rückfahrt einer kleinen Schwarzwaldtour.Gruss -
so, zurück aus Südtirol und habe in fünf Tagen nur einen Abarth auf den Ritten hoch geseshen, leider zu schnell um das Kennzeichen zu ermitteln, wahrscheinlich Italiener. Und in Oberbozen bei MPreis am Samstag einen weißen Spider mit EBE Kennzeichen.
Ich war leider nur Beifahrer in einem anderen Auto. -
Heute morgen, kurz nach 7 Uhr ein weisser Abarth A44 Richtung Düsseldorf.
-
Samstag 18.8.18 auf dem Stilfser Joch schwarzer Abarth und rot schwarzer 124 70er Jahren, beide freundlich winke winke gemacht...
-
Vorhin auf dem Heimweg einen weißen Lusso getroffen in einer Wohnstraße, beide kurz angehalten und uns gegenseitig zum guten Geschmack gratuliert! Sehr nett!
-
Heute auf der A5, Schwarzer Spider, zusammen kurz mal an der Shell getankt und unterhalten und dann gings er auch wieder weiter.
Hi Peet,
... ich war es wie immer Montags zwischen 16 und 21 Uhr auf der A5 / A45 / A1 zwischen Pforzheim und Münster unterwegs
Bis demnächst mit etwas mehr Zeit auf einen Kaffee in Lützelinden.
-
Hi Peet,
... ich war es wie immer Montags zwischen 16 und 21 Uhr auf der A5 / A45 / A1 zwischen Pforzheim und Münster unterwegsBis demnächst mit etwas mehr Zeit auf einen Kaffee in Lützelinden.
Werde am Montag auch wieder die Strecke fahren. Ich werden voraussichtlich zwischen 17:30 Uhr und 18:15 Uhr in Frankfurt losfahren. Kaffee, gerne.