Bin gerade von einem 300km Trip aus dem Schwarzwald zurück,wunderschschönes Spiderwetter ,tolle abgelegene Sträßchen gefahren,jedoch nicht einem 124er begegnet.
Schade
124 Spider Begegnungen
-
-
3.000 km und 3 Wochen war ich nur in Italien unterwegs... insgesamt 6 Spider gesehen. Alles Italiener
-
Heute Nachmittag an Ampel Zellerstr., Moltkestr. einen fahrenden Spider in OG gesehen
-
Eben in Ratingen Kreisverkehr Broichhofstraße blauer Abarth mit Kriegsbemalung und Dame am Steuer. Ging sehr schnell und konnte das Nummenrschild leider nicht erkennen.
-
Heute morgen ist mir aus Richtung Windschläg kommend, kurz hinter bzw für ihn vor Offenburg, ein roter Spider entgegengekommen. Leider hat der Fahrer stur nach vorne geschaut so das er mein wildes Gefuchtel nicht gesehen hat Kennzeichen hab ich blöderweise auch nicht erkannt.
-
Heute Abend vor der Wüstenrot Zentrale ein blauer Lusso mit Ludwigsburger Kennzeichen. Dach intakt.
-
War zwar nicht ich(blau metallic/leder braun - KEL), aber lass uns gerne mal mit @Hamel2010 ein Treffen im Ortenaukreis zur ner Ausfahrt vereinbaren
Heute morgen ist mir aus Richtung Windschläg kommend, kurz hinter bzw für ihn vor Offenburg, ein roter Spider entgegengekommen. Leider hat der Fahrer stur nach vorne geschaut so das er mein wildes Gefuchtel nicht gesehen hat Kennzeichen hab ich blöderweise auch nicht erkannt
-
Habe den Wagen seit gut 3 Wochen und fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Erst vorgestern habe ich zum ersten mal überhaupt einen F124 in freier Wildbahn gesehen Und das in einer fast 2-Millionen Stadt! Es war ein weisser Lusso auf dem Holstenkamp. Ich war derart perplex, dass ich viel zu spät grüßen konnte. Also, falls der Betreffende das hier liest: Hallo nochmal !
-
Das müsste ich gewesen sein. Habe meinen über ein Jahr und in Hamburg bisher 3 live gesehen - aber den "anderen" auf dem Holstenkamp habe ich ja auch übersehen
-
Der Spider scheint in Hamburg noch viel exotischer zu sein als in anderen Gegenden. Meinen habe ich jetzt seit zwei Jahren und die, denen den ich in Hamburg begegnet bin, kann ich an einer Hand abzählen. Der Vorführer aus dem Nedderfeld mal ausgenommen.