moin, gehört vielleicht nicht ganz hier her....
am 1.9. ist hier in Hamburg an der Oldtimer Tankstelle Brandshof ein Fiat treffen. zwar mehr für ältere Fahrzeuge, aber vielleicht ein Anlass für ein „zufälliges neu Spider“ treffen ?!
124 Spider Begegnungen
-
-
..Da wäre ich glatt dabei – wäre ich nicht im Urlaub
-
Bei mir gehts ledier auch nicht
-
Ein paar alte Spider werdet ihr vermutlich treffen. Die haben ihren Stammtisch dort hin verlegt. Auch 127er und etliche andere. Lohnt sich bestimmt. Ich war erst letzte Woche und vor 2 Wochen in HH und werde da nicht da sein...
-
Tachchen, war jetzt 2 1/2 Wochen in der Toskana und Küste unterwegs. Nicht einen Spider, auch nicht unterwegs. Dafür en Haufen Fiat 500er
-
An Nic 77,
Ausfahrt können wir gerne mal machen, wenn ihr nichts gegen einen over sixtie man habt. Wie kann man sich in Verbindung setzen? Gruss -
War 2 Wochen über 2800 km in Frankreich unterwegs.
Ausbeute: Null, nada, niente, nichts!
-
Unfassbar! Ein roter 124 aus LG mitten in Hollenstedt. Für eine Sekunde waren wir direkt hintereinander. Hatte es wohl eilig und ist gen A1 entschwunden.
-
Gestern Abend einen alten roten Spider gesehen. Auf der Umgehung Friedrichsdorf, Er stand. Absperrung vom ADAC rund herum.
Das war wohl ein unschönes Ende einer Ausfahrt. -
Heute früh ein weißer mit geschlossenem Verdeck in Wiener Neustadt (Fahrer hat freundlich zurück gewunken) und Anfang der Woche ein roter in Wien (geparkt, ich meine es war Ecke Neustiftgasse). Die Sichtungen werden definitiv mehr in den letzten Wochen