Ich warte noch auf meinen. Seit 2016 hab ich vielleicht fünf Stück gesehen, inklusive zwei bei Händlern. Nun hab ich am Freitag einen weißen Fiat 124 in Hamburg Volksdorf, Sonntag drei Abarth (weiß, Stefan aus Bremen, blau aus Bremen und schwarz aus Hamburg) bei Hamburg und Montag Abend zwei weitere (Silber und schwarz) außerhalb von Hamburg gesehen. Ich dachte, die wären selten?!
124 Spider Begegnungen
-
-
vielleicht war das Wetter cabriofreundlich...
-
Mit dem alten einen weißen am Gradasee und am Dienstag einen schwarzen Abarth aus BB auf der A81. Beide scheinen den alten nicht zu kennen.
In Italien in 2 Wochen nur einen gesehen. Echt eine Rarität. Dafür 2 Originale in der Toskana, einen aus Italien und einen aus der Schweiz. -
Dieser Tage wieder ein weißer 124er beim Fuschlsee im abendlichen Gegenverkehr...
Gibt's bei uns wirklich nur Weiße... -
Gestern Abend so gg. 18:30 Uhr habe ich in Ludwigsburg nen weißen Lusso (offen) im Gegenverkehr gehabt - glaube der Fahrer (lange Haare?) hat mich nicht gesehen.
-
Gibt's bei uns wirklich nur Weiße...
Nein, mir ist gestern abend ein roter Abarth mit schwarzer Haube entgegen gekommen
-
bisschen off-topic... Hab gerade in Wels einen nur noch zart getarnten Z4 gesehen. Stand neben mir an der Kreuzung. Wirkte ziemlich groß und schwer. Hatte nichts von einem leichtfüßigen Roadster. Der Popsch scheint mir ziemlich üppig geraten zu sein. Die Felgen standen tief in den Radhäusern.
-
Montag einen weißen Spider in Düsseldorf,Münchner Straße, in Bilk gesehen. Hier im Forum?
-
Bei G-Tech zu Besuch!
Erwischt in Ottobeuren am Hauptplatz! -
Heute 17.00 Uhr in Mulheim auf der Mintarder Brücke. Parkender roter Fiat Spider E xx 55.