Heute gg. 17:30 Uhr in Benningen am Neckar: Roter Abarth mit Kriegsbemalung. Hat mich vermutlich nicht gesehen..!
124 Spider Begegnungen
-
-
vorgestern 03.10. hab ich endlich den anderen 124er (rot-schwarz) aus dem beo gesehen. bis dato konnte mir immer nur meine frau von inkognito-treffen berichten. sind uns entgegengekommen und haben beide nett gewunken. zufällig jemand aus dieser gruppe?
-
Heute an der Deutschen Weinstraße: Roter Abarth mit HP Kennzeichen... wurde wieder nicht gesehen
-
Heute an der Grossglockner Hochalpenstrasse gegen 14:30 Uhr einen schwarzen Spider mit braunen Sitzen und MÜ Kennzeichen (Matthias1344?).
Zunächst 2-3 Minuten auf der Abfahrt von der Kaiser-Franz-Josef Höhe gefolgt; wohl nicht bemerkt. Später dann kurzer Gruss an der Edelweis Hütte; wir kamen gerade hoch und der Schwarze wieder auf dem Weg nach unten.
-
Habe heute bei Bad Dürkheim einen aktuellen Fiat 124 Spider in rot gesehenmit Kennzeichen aus Mannhein!
-
Habe heute bei Bad Dürkheim einen aktuellen Fiat 124 Spider in rot gesehenmit Kennzeichen aus Mannhein!
Waren gestern auch in Bad Dürkheim, aber mit silbernem Spider. Haben dort auch einen gesichtet, aber Abarth und Heppenheimer Kennzeichen. Da genießen wohl einige noch das “gute Wetter”.
-
Heute ca 18.40 Uhr A555 Höhe Dreieck Porz-Gremberghoven Richtung Aachen, roter Fiat Spider mit Wiesbadener Kennzeichen und geschlossenem Verdeck. War seitlich dahinter, habe grüssend gehupt. Weiß nicht ob er/sie das registriert hat. Da linke Spur dann schneller als meine war, habe ich das Fahrzeug dann aus den Augen verloren.
-
Wer war denn am Mittwoch am Nürburgring unterwegs. Nähe Brünnchen. Ich beweg ein schwarzen Abarth Spider
Ja ich.
Waren ja zusammen unterwegs. -
Heute roter Spider gegen 11:15 Uhr in der Gegend von Ahrhütte. Kam mir ( Weisser Lusso) entgegen. Nur kurzer Gruß, da in Kurve.
Gestern weisser Spider mit Euskirchener Kennzeichen am Hellenkreuz in Bornheim so gegen 17.20 Uhr. War da selber aber im Alltagsauto unterwegs. -
....vorhin im Altmühltal der erste Spider in "freier Wildbahn" - war sogar ein Abarth -
hinterher gefahren - angehalten und ein nettes Gespräch geführt