In Schorndorf heute, am Zebrastreifen ein schwarze lusso identisch wie meiner bloß mit Saison Kennzeichen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern Nachmittag auf dem Rückweg vom Dynoday kam mir in der Nähe von Burghausen ein blauer Spider entgegen - bei 24 Grad und Sonnenschein mit geschlossenem Verdeck und ohne mein Winken zu erwidern
-
Da gibt es ein paarBei mir zwei Spider auf dem Heimweg. Ein schwarzer hinterm Tatzelwurm, kurz danach ein roter.
-
Gestern in Velbert Langenberg, weißer Spider mit RE Kenzeichen, offen.
-
Sonntag Nachmittag in Budberg.
Parkender roter A124
MO-AB xxx -
Am letzten Freitag kam mit in Schlüsselfeld im Lkrs. Bamberg ein weißer Spider im Torbogen entgegen. Fahrer hat bei Bemerken nett zurück gewunken.
Und gleich darauf einen Tag später, also am Samstag in der Bamberger Innenstadt (Schönleinsplatz bei Franco) ebenfalls wieder einen weißen Spider gesehen. Im Fahrzeug zwei nett winkende, jung, blonde Damen. Die haben übers ganze Gesicht gestrahlt als ihnen mein schwarzer Lusso entgegenkam.
Die beiden Begegnungen liefen aber so schnell ab, dass ein Erkennen der Kennzeichen nicht möglich war.
In diesem Sinne.......
habt Spaß mit euren Fahrzeugen und genießt die paar schönen Herbsttage noch.
Euer
Fox M.
....ihr wisst. "the truth is out there!"
-
Schwarzer Abarth heute Vormittag in Frankfurt, Hamburger Alle - Ludwig-Erhard-Anlage
-
Heute in Berlin auf dem Kudamm ein schwarzer Lusso mit einem Pärchen inside.
Ich leider im Skoda Oktavia da mein Lusso defekt in der Garage steht und auf OP wartet....
Aber vielleicht melden die sich ja im Forum an, weil ich die Werbetrommel angeschmissen habe..
-
An was ist der Spider erkrankt und wie ernst ist es?
-