Haaa, jetzt darf ich auch mal. Heute einen weissen Abarth vom Nachbarsfirmenparkplatz in Heerbrugg wegfahren gesehen. 18°C, blauer Himmel, geschlossenes Dach . Bei dem geringen CH Anteil hier, denke ich niemand von unserer Community.
124 Spider Begegnungen
-
-
Haaa, jetzt darf ich auch mal. Heute einen weissen Abarth vom Nachbarsfirmenparkplatz in Heerbrugg wegfahren gesehen. 18°C, blauer Himmel, geschlossenes Dach . Bei dem geringen CH Anteil hier, denke ich niemand von unserer Community.
ich fahre ja sogar bei 17° noch offen, aber manchmal wird der wagen halt auch von mädchen gekauft :D. und sooo gering ist der ch-anteil hier gar nicht
-
-
Heute gg 22 Auersperggasse Salzburg, silberner Arbarth offen ca. 12°C. Noch so ein Spinner wie ich.
-
Heute ca. 20 F124 auf einem Streich bzw. auf 2 LKWs verteilt
Das Interessante: sie kamen mir aus Richtung Italien, vom Brenner kommend entgegen.
-
Das erste Mal überhaupt einen in freier Wildbahn gesehen. Ein weißer Fiat 124 geparkt so gegen 10:00 im Burgenland in Enzersdorf an der Fischa.
-
Begegnet auf den Sofa im Wohnzimmer:
24F021A2-46CE-41CF-97BD-C931106A2057.jpeg
Besitzer leider tot - war das Opfer im Krimi auf ZDF
-
Ach ja, getroffen beim
021EA7FE-8F6A-44FA-B7F1-76404DE27773.jpeg
Ne hochwertige Leiter gibts gratis dazu.
Sonst kommt man da oben ins Führerhaus nädd rein -
SUVs sind voll im Trend
-
Ach ja, getroffen beim
021EA7FE-8F6A-44FA-B7F1-76404DE27773.jpeg
Ne hochwertige Leiter gibts gratis dazu.
Sonst kommt man da oben ins Führerhaus nädd reinOwei... Ich war Anfang der Woche mit dem Freemont des Gatten beim , der hat auch drei Spider rumstehen und ich hab mich echt gefragt, wie ich das Ding ein ganzes Jahr lang so lassen konnte