@sonnewend: Naja, zu deiner Entlastung sei gesagt das dies hier ja 16" sind, was das ganze schon verschärft. Deiner war schon immer viel schöööner
124 Spider Begegnungen
-
-
-
ich wollt dir nur gut zureden - es sieht wirklich extrem schlimm aus ....
-
Heute Nacht kurz vor 24 Uhr: dank des einmaligen Lichtdesigns erkenne ich Spider sogar in kompletter Dunkelheit. Ein weißer (glaube ich) Lusso mit Ludwigsburger Kennzeichen im Gegenverkehr in Oberstenfeld.
-
Heute, 17:50 Uhr, dunkler (schwarz?) F124 E-QP xxx in Kettwig
-
Da werden jetzt zwar einige aufheulen, aber wäre dieser Fred nicht besser im Fratzenbuch aufgehoben?
So nach dem Motto: Ich teile da der Welt Dinge mit, die eigentlich niemanden interessieren... -
Da werden jetzt zwar einige aufheulen, aber wäre dieser Fred nicht besser im Fratzenbuch aufgehoben?
So nach dem Motto: Ich teile da der Welt Dinge mit, die eigentlich niemanden interessieren...Ja stört aber doch auch nicht... war ganz am Anfang halt interessant... nun sind sie natürlich häufiger. Aber vielleicht freut sich einer das er gesehen wurde Heut ein roter in Stuttgart (Mietwagen) und letzte Woche ein blauer in Sindelfingen... tatsächlich werden es gefühlt auch hier mehr...
-
@Muckel3 na dann erzähl doch mal von welcher Gegend von der CH du kommst.
berner oberland
-
Heute in burscheid Auch hier?
Und eben bei uns in Leverkusen Küppersteg ein weißer Spider GL-GS4xx
-
Heute in burscheid Auch hier?
Und eben bei uns in Leverkusen Küppersteg ein weißer Spider GL-GS4xx