Am Freitag auf der A81 ein weißer Spider mit PF-Kennzeichen bei Stuttgart. Heute ein weißer Spider in der nähe vom Tegernsee mit MB-Kennzeichen
124 Spider Begegnungen
-
-
Gerade eben um ca. 18:40Uhr einen roten Abarth mit F Kennzeichen auf der A3 zwischen Köln und Siegburg gesehen.
Ich war inkognito mit dem Alhambra unterwegs.
-
Heute, Dienstag ca. 9:00 einer in Moda Metallic Grau im Luise-Kiesselbach-Tunnel in München und ich im 1981er CS0.
Nummer war glaube ich FFB, War zu weit vorne und mitten im übelsten Berufsverkehr.
Das Grau sieht gut aus finde ich.Und mich wird jetzt bis Ende März niemand mehr sehen. Siasonkennzeichen
-
Heute Mittag auf der A3 junge Dame am Steuer eines roten Centoventiquattro GL-M xxxx Servus. Auch hier
-
Schade
-
Heute 7:49 schwarzer 124, Fahrer im Tshirt 6,3°,A44, Abfahrt Velbert Nord.
-
-
@Terko ich dachte erst du sprichst von mir als du schwarzer Offener Spider und nur in t Shirt sagtest. Ich fahr bei ieder Temperatur offen mit t Shirt, mir kann es kaum zu kalt werden und wenn das doch mal passiert Dreh ich eben die Heizung etwas auf.
Brrrrrr, dann hab ich mindestens Nacken.
Wenn die Sonne scheint dann mit Mütze und Jacke hoch zu, okay. Aber keine Sonne Tshirt......neee -
Überraschung:
Tatsächlich ein Spider in Italien gesichtet, genau genommen in Florenz4F6CE16B-AB0B-4A2D-8816-E6434BE9285A.jpeg
Der findige Begrachter stellt dann aber fest: hui, iss garkein Italiener, sondern ein Franzose.
Egal, Spider iss Spider - Italien iss Italien
Nachtrag: ach und nein, unserer iss nich dabei, er musste zuhause bleiben - viel zu viel Gepäck und Hund und so .... -
Düsseldorf, Münchner Straße. etwa 9.00. schwarzer Spider aus Aachen. Auch hier?