weil! -5° das war bir dann doch zu frisch um ehrlich zu sein.
Ja ich denke man sieht sich sicherlich nochmal.
124 Spider Begegnungen
-
-
Hallo zusammen bin ganz neu im Forum.
Da hab ich gerade meinen Spider abgeholt und sehe direkt beim ersten parken in der Oranienstrasse Berlin Kreuzberg vor mir nen MX5-ND, gegenüber nen MX5-ND und dahinter einen grauen Fiat Spider. Kann auch siber gewesen sein mit Winter-Drecklook
Ich dachte ich hab nen seltenes Auto...
War der silberne Spider vielleicht hier aus dem Forum?
-
Hab 2017 einen gesehen, dann erst wieder bewust beim Autohaus. Und nachdem ich meinen bestellt hatte, hab ich drei an einem Tag gesehen.
-
Hallo zusammen bin ganz neu im Forum.
Da hab ich gerade meinen Spider abgeholt und sehe direkt beim ersten parken in der Oranienstrasse Berlin Kreuzberg vor mir nen MX5-ND, gegenüber nen MX5-ND und dahinter einen grauen Fiat Spider. Kann auch siber gewesen sein mit Winter-Drecklook
Ich dachte ich hab nen seltenes Auto...
War der silberne Spider vielleicht hier aus dem Forum?
Also ich bin auch aus Berlin. Gerne können wir per PN mal ein Treffen organisieren fall du Bock hast natürlich.....sag einfach Bescheid ich bin aus Charlottenburg.
-
Wir hatten heute keine Spider Begegnung, aber dafür eine "Begegnung der 3. Art" mit einem NC. Was daran so besonders war? Na, eigentlich alles!
*Ein MX5 mit braunem Verdeck (hab ich noch nie gesehen)
*Der Fahrer grüßt freundlich und das mitten in Wien (freundliche Wiener sind ansich schon selten )
* An seinem Heck prangt ein Tricolore Sticker
Aber die Pointe kommt noch:
Bei der nächsten roten Ampel bleibt er neben uns stehen, lässt das Fenster runter und will offenbar Kontakt aufnehmen. Wir sind ja nett, also ebenfalls Fenster runter. Und da fragt er uns tatsächlich, wo es denn die schönen großen Tricolore Sticker gibt, wie wir einen haben!!
Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass er offenbar das falsche Auto fährt, hab ihm dann aber doch den Online Shop von Squadra Sportiva empfohlen... -
Am Wochenende in tirolerischen St. Johann... Ein bayrischer...sPIder StJo.jpg
BTW: @GarchingS54 Kann es sein, dass ich deine Holde mit ebenso hübscher Begleitung auf der A9 Richtung Süden überholt habe? Im Oktober war's, haben uns freundlich zugewinkt....
-
Stand in Burscheid bei JohsonControl
-
Heute einen schwarzen 124 um die Mittagszeit in Köln Marienburg gesehen.
Jemand hier aus dem Forum? -
Heute Morgen ca. 10 Uhr einen Abarth aus Dortmund in Köln Ehrenfeld gesehen.
-
Heute, ca 16:10 in Speldorf auf dem Parkplatz am Depot.
Schwarzer A124, MH xx 124