Gerade eben habe ich in Großbottwar nem weißen Lusso Vorfahrt gewährt und ihm aufgeblinkt, anscheinend hat der Fahrer in der Dunkelheit um kurz vor 2 Uhr nachts nicht realisiert, dass ich ebenfalls im Spider unterwegs war
124 Spider Begegnungen
-
-
Und noch einer, Stuttgarter schwarzer Spider nähe Talheim. Hat mich glaube im Gegenverkehr auch nicht gesehen (oder ignoriert).
-
20 Grad und die Spider schiessen aus dem Boden.
Ich habe heute in Mülheim 3 (DREI) neue entdeckt.
Silberner Abarth, schwarzer Abarth und schwarzer Fiat. -
was ist denn in München mit den Spidern los ? gestern gleich nochmal einen genau an der selben stelle am Messe gelände gesehen. Dieses mal ein grauen abarth gegen 22:00 Uhr
2 in 3 tagen, so eine gute quote hatte ich noch nie. Leider beide male zu Fuß unterwegs -
Sichtung heute auf der Siegburger Straße in Beuel Richtung Beuel Bahnhof
roter Spider SU - CA xxxx - jemand hier aus dem Forum?
ich war zwei Autos hinter Dir mit meinem (noch) Smart Roadster....
Ich war es nicht, aber auch Rot mit SU...
-
Hab heute einen F124 in Braak/Stapelfeld bei Hamburg gesehen. Passione Rot. Dachte kurz, er/sie wollte beim Bäcker anhalten und Hallo sagen, fuhr dann aber weiter, da wollte ich dann nicht mehr weiter hinterher. Kennzeichen hab ich vergessen.
-
Heute Samstag A4 Rodenkirchener Bruecke Richtung Köln West - dunkelgrauer F124 MG-..-...
kurz begruesst auf der Autobahn nicht so einfach . Jemand aus dem Forum? -
Freitag morgen, brauner F124, ich glaube mit Gepäckträger, HH-NR 4.. in der Spaldingstraße in Hamburg.
-
Hier in Maspalomas gibt es sie an allen Ecken zu mieten
-
Heute über 1000 km durch Deutschland gefahren und keinen einzigen Spider gesehen.