Heute gegen 11:15 h, schwarzer Spider Lusso: Barbarahof/Barbarastr. In Köln, BM - CT...
Dort parkend, inzwischen schon das 2. Mal dort gesehen
Auch hier im Forum?
LG
Heute gegen 11:15 h, schwarzer Spider Lusso: Barbarahof/Barbarastr. In Köln, BM - CT...
Dort parkend, inzwischen schon das 2. Mal dort gesehen
Auch hier im Forum?
LG
Moin,
habe gesehen, das Du/Ihr auch beim Treffen am Ring dabei seid. Wenns magst, können wir ja auch einen Teil des Weges dorthin gemeinsam zurücklegen, z.B. könnte man sich unterwegs treffen (A61, Wickrath McD z.B)
moin,
stimmt, die/ eure Ecke, ist auch beim Treffen (noch) etwas unter repräsentiert
1x VIE
1X KK
1x MG
1x KR
Heute in Ludwigshafen am Rhein einen roten Spider mit RP- Kennzeichen gesehen, der einen erheblichen Schaden auf der Fahrerseite hatte. Ist das einer von hier? Wenn ja, was ist geschehen???
Gleich 2 in Köln.
Gegen 15:40 h - 15:45 h ein ganzes Stück hinter schwarzem Lusso auf der Inneren Kanalstr. gefahren - SU-AR... auch hier?
Und wieder parkt: dito schwarzer Lusso Barbarahof/Barbarastr. BM-CT...
Glaub ich Klemm demnächst mal einen Zettel hinter den Scheibenwischer...
LG der Malte
Glaub ich Klemm demnächst mal einen Zettel hinter den Scheibenwischer...
Hab ich auch schon mal gemacht. Hat sich dann sogar wirklich gemeldet...
Heut meinen ersten Abarth in freier Wildbahn gesehen. Ein grauer rund um Leoben.
Der weiße Lusso von letztem Wochenende ist mir hier im Outback (VIE/KK) wieder über den Weg gelaufen... scheint keine Eintagsfliege gewesen zu sein.
Und bei mir waren die Autos eigentlich immer schwarz. Mein Motto war immer: Die Farbe vom Auto ist egal, Hauptsache schwarz.
Und bei mir hiess es: Ich fahr so lange schwarz, bis es was dunkleres gibt...
Gut, nu hab ich Ying&Yang... steh auf Kontraste
Bartimaus...
Der Dizent weiße mit KK wäre dann wohl meiner. Mit einem Dizenten weiß- schwarzen Ky - Ky Badge vorne am Kühlergrill
Nun bereits mehrmals in Speyer einen roten Lusso Spider mit RP Kennzeichen parken gesehen.