es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m
Mein Gedanke...
es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m
Mein Gedanke...
Heute in Buchloe nen Roten Spider getroffen. Ist zwar kein 124er aber bei einen Ferrari kann man ja mal ein Auge zudrücken.
Ein Spider mit festem Dach ?
Ja das ist ein Ferrari 488 Spider. Hab mich auch schon gewundert
Klappdach
Admin ich möchte eine Diskriminierung melden
http://www.quaeldich.de/paesse/nienstedter-pass-deister/
Ostersamstag, Heidburg Richtung Elzach einen weissen Abarth begenet. Kurz gewunken. Jemand hier aus dem Forun ?
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer?
Die selbe Frage habe ich mir auch gestellt Es sind immerhin 277 Meter. Nachdem ich das hier gelesen habe, überlege ich ob ich da am nächsten Wochenende bei der Fahrt nach Hannover her fahre, denn der liegt gar nicht soweit weg von der AB wo man eh her fahren muss. Gibt's da stationäre Blitzer?
Nö, gibt nur jede Menge Geschwindigkeitsbegrenzungen...
Sehr zu empfehlen ist noch die Strecke zwischen Eschershausen und Alfeld