Monatelang hab ich keinen einzigen Spider gesehen und jetzt, wo ich händeringend auf meinen warte, sehe ich innerhalb einer Stunde gleich 2. In Lüdenscheid, beide weiß.
124 Spider Begegnungen
-
-
Das ist doch immer so - zum Naselang machen...
-
Ja wirklich...
-
Bei mir ist es umgekehrt, fahre seit zwei Monaten durch die Gegend und habe noch keinen einzigen getroffen
-
Monatelang hab ich keinen einzigen Spider gesehen und jetzt, wo ich händeringend auf meinen warte, sehe ich innerhalb einer Stunde gleich 2. In Lüdenscheid, beide weiß.
Hab 2017 einen im Urlaub gesehen, danach nie bewußt drauf geachtet, hab mich u.a. aufgrund des Eindrucks damals dann für den Wagen entschieden, die Probefahrt gemacht und gleich bestellt. Am nächsten Tag hab ich drei Stück gesehen.
-
hatte vorher auch nie einen gesehen bzw. wohl auch nicht erkannt. Bin eher zufällig an den Spider geraten als ich mir eine MX5 ansehen wollte und da auch ein Spider stand. Da wusste ich sofort, der wird es sein und der MX5 war raus
-
@luis Bei Leoben könnte das der @josef lercher gewesen sein.
-
Stimmt ja. Aber der rote den ich gesehen hab hatte noch von einem Autohaus oder so Werbung drauf. Glaub das hat der Josef ja nicht drauf.
-
Perger Kennzeichen? Dann wars der Wolfgang. Der hat "Ambros" Werbung drauf.
-
Boah, keine Ahnung. Ich glaub vom Vogl. Bin mir aber nicht sicher. Ging so schnell