Man darf nur nicht anhalten, macht echt spaß.
124 Spider Begegnungen
-
-
Am 1. Mai vormittags, auf dem Weg von TÜ an den Bodensee ein Abarth weiss/schwarz auf der Umleitungsstrecke Richtung Stockach - Fahrer grüsste freundlich zurück - und auf dem Rückweg ein roter Lusso,(Fahrer schwer auf Beifahrerin konzentriert) . Nochmals Grüsse an alle, herrliche Strecke und super Tag für einen Road trip mit Spider
-
Roter A 124, GE CJ xxxxx, parkt vor meinem Bürofenster in Hochfeld
-
Gestern 2019-05-06 einen roten zwischen Reschenpass und Landeck mit übergroßem, silberig glänzenden Ferrari-Pferdchen
im Kühlergrill -
Das geht ja gar nicht
-
Vielleicht war der mit dem Pferdchen ja ein Ford Mustang.
-
Zwei Orte weiter von mir gibt es jetzt auch einen Abarth Spider.
Und auch noch in genau der Ausführung / Lackierung / Ausstattung wie ich ihn habe
Aber keine Ahnung ob der auch hier im Forum ist^^
-
Gestern 2019-05-06 einen roten zwischen Reschenpass und Landeck mit übergroßem, silberig glänzenden Ferrari-Pferdchen
im KühlergrillWährend meiner Ausbildung war ich u.a. auch bei Porsche und da hatte einer aus Protest gegen VW ( bin mir nicht mehr sicher gegen was er protestiert hat) die Porsche-Embleme gegen VW-Embleme getauscht. Sah arschbehindert aus aber er wollte halt protestieren
-
Gar nicht so unsinnig mit dem VW Zeichen am Porsche...gehört ja unter diesen Dachverband.
Etwas anderes wäre wenn das VW Zeichen neben dem Auspuff platzierd wäre. -
Heute Mittag, Parkhaus Mitte, Uniklinik Bonn, F124, weiß, BN-TA - - , gekauft bei Hottgenroth. Hier vertreten?