Gestern in Limone am Gardasee im Parkhaus am Hafen. Weißer Abarth mit voller Kriegsbemalung, WF- PC-... Habe Werbung fürs Forum hinterlassen.
124 Spider Begegnungen
-
-
Hier das passende Foto zu meinem letzten Eintrag.
-
Habe heute einen roten Spider in der Nähe von der Burg Münzenberg gesehen. Kurz gegrüßt und schon vorbei.
Das war ich!
-
Das war ich!
Ja mega!!! -
heute Gräfenberg schwarzer Lusso Richtung Fränkische Schweiz Kennzeichen ERH hat aufgeblinkt .
Ich glaube er ist im Forum tätig .hallo horst44,
stimmt, dass war ich.... ich hoffe ihr konntet das Wetter noch genießen?
Aber auf meiner gesamten Tour, Richtung Fränkische Schweiz an diesem schönen Samstag nachmittag (Dauer ca. 3Std.) kamen mir, außer du/ihr, noch zwei andere Spider entgegen. Du siehst wir waren an diesem Tage nicht alleine in diesem schönen Landstrich unterwegs. Einen weiteren, geparkten, hab ich dann noch in Erlangen gesehen.
Am Freitag, also den Tag davor bin ich auf der B4 nach Nürnberg rübergefahren. Da kam mir schon ein roter Abarth mit schwarzer Motorhaube auf der B4 entgegen. Und am Großparkplatz der Fa. Siemens stand am selben Tag, gegen 20.30 Uhr noch ein silber-schwarzer Abarth alleine, einsam und verlassen, herum.
Du siehst..... der Bereich Nürnberg-Erlangen-Fränkische Schweiz ist gut mit Spidern und Abarths versorgt.
-
gestern in Asbach (Westerwald) im Kreisel begegnet
...weißer Spider, Kennzeichen AK...., männlicher Fahrer mit weiblicher Begleitung
...aus dem Forum?
-
Gerade einen weißen Abarth auf einem Werkstattgelände in Rabenau-Geilshausen (Kreis Gießen) gesehen. Hoffentlich nichts kaputt.
-
Gestern endlich mal wieder einen getroffen.
Einen Roten Lusso mit Wiesbadener Kennzeichen auf der B17 zwischen Augsburg und Landsberg. -
Vorhin so ca. 14:10 Uhr kam mir ein blauer Spider in Hammersbach-Marköbel entgegen. Ging ziemlich schnell und ich habe es gerade so noch geschafft zu grüßen. Dann waren wir aber auch schon aneinander vorbei.
-
Gestern einen schwarzen und einen roten Lusso, im Abstand von 300 Metern in der Nähe von Waldbröl gesehen.
Hier war ich im Spider unterwegs.Heute einen weißen um 11:00 Uhr in Königswinter Oberpleis, kurz vor dem Kreisverkehr. Heute mal mit dem Mopped gefahren