Hallo!
Also, ich hab zwar einen alten Spider freue mich aber auch immer, wenn ich einen neuen sehe.
Was leider sehr selten der Fall ist. Ich bin übrigens aus Österreich und finde, dass definitiv zu wenige
unterwegs sind.
Neulich ist mir dennoch einmal einer gefolgt. Muss ja lustig ausgesehen haben so im Stadtverkehr,
ein alter und ein neuer hintereinander.
CU C.
124 Spider Begegnungen
-
-
finde ich toll, dass sich hier auch mal jemand meldet mit einem Oldie. Vielleicht kannst Du ja mal ein Bild von Deinem Spider einstellen.
-
Hallo und herzlich willkommen, egal ob mit historischem oder neuem Spider.
-
...gestern in Sankt Augustin Kreuzung Bonner Straße / Hennefer-Frankfurter Straße...
...ich roter Spider
...Du Spider in bronce - männlich... hier im Forum? -
Hallo Begegner....
heute 17:00 H
Rosa Luxembourg Strasse (Höhe Mainova)
Passione Rotleider zuspät gesehen zum Winken
Gruß
Mike -
Gestern in der Eifel... bestimmt 60 Spider gesehen.....
-
Gestern in der Eifel... bestimmt 60 Spider gesehen.....
Kommisch ich hatte das auch, da war bestimmt ein Spidernest und bei den Temperatueren sind die geschlüpft.
-
...gestern gegen 14.00 Uhr in Sankt Augustin-Niederpleis einem Spider broncefarben begegnet - männlicher Fahrer - Gruß hin und zurück
-
Heute, 19.06. gegen 10:10 auf der A3 in der Baustelle hinter Hilden fuhr ein schwarzer Lusso mit 2 Personen, Fahrer männlich Aschblond/grau und funktionierendem Verdeck Richtung Köln, kam Dir entgegen Ricntung Hilden...
Hier aus dem Forum?
-
In Hamburg Volksdorf seh ich ab und zu einen weißen Fiat 124, heute wieder. Ist der hier?