Heute in Schorndorf beim Toombaumarkt, roter lusso alle Fiat Logos durch Ferrari Logo ersetzt. Fahrer könnte Dani DeVito sein Double sein. Jemand hier aus dem Forum vielleicht ? Falls ja, warum zur Hölle hast du das getan ?
124 Spider Begegnungen
-
-
... der Ferrari für den kleinen Mann.
-
im wahrsten Sinne des Wortes...
-
... eher peinlich... aber wem es gefällt...
-
Das war ja damals beim Fiat Coupe mal ganz hip die Logos zu tauschen....
-
die Originalen von Ferrari sind ja auch sehr schwer zu bekommen.
-
Alles nur eine Preisfrage
-
Geld allein macht nicht glücklich und ein Ferrari mich sicher nicht. Ausser dem Motor, sehr schön und klassisch zeitlos in Szene gesetzt mit der Alfa Gulia.
-
jedem das seine und nur weil er das pony als emblem schöner findet, verurteile ich den typen nicht. ansonsten kann man auch über die stummelantennen meckern weil sie nicht original sind ;). das aber nur am rande. gestern einen weissen spider aus hh mit weissen (nicht originalen) felgen in der schweiz getroffen. fahrer und beifahrer haben sich gefreut einen kollegen zu treffen. ich hab mich hinterher etwas geärgert, nicht mit denen bei der tanke für einen kleinen plausch zu halten. war aber etwas spät dran und hatte bei dem heissen wetter eis im kofferraum. nachträgliche persönliche grüsse an die beiden. wenn ihr noch in der nähe seid, können wir uns gern auf einen kaffee treffen
-
In Österreich ist es sogar verboten die Embleme vom Wagen zu entfernen oder durch andere zu ersetzten. Kommt zwar selten vor aber wenn man erwischt wird gibt's eine Strafe.