Heute gegen 12:30 blauer Lusso mit Bonner Kennzeichen geparkt vor dem Telekom Dome.... herzlichen Glückwunsch zum Abschluss!
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern in Mannheim ca. 22 Uhr 30 brauner Spider an Ausfahrt Parkplatz SAP Arena nach Mark Knopfler Konzert gesehen.
War leider nicht im F124 gesehen. Einer von hier..... -
Gestern in Mannheim ca. 22 Uhr 30 brauner Spider an Ausfahrt Parkplatz SAP Arena nach Mark Knopfler Konzert gesehen.
War leider nicht im F124 gesehen. Einer von hier.....Hallo
Du warst auch bei Mark Knopfler ? Hab dich gar nicht gesehenIch wars auch nicht mit dem Spider . Wir waren mit dem Zug/Hotel/Zug da.
Bei der Gelegenheit haben wir mal die berühmte Mannheimer Poserszene erlebt . Ca. jedes 5 Auto ein Poser
-
Wir waren auch da, aber nicht mit dem Spider, sondern mit dem Skoda Fabia Kombi meiner Frau.
-
Gestern ist mir in Offenburg ein sehr schöner roter Spider entgegen gekommen. Das müsste Stefan aus diesem Forum gewesen sein.
-
Ach du warst des
Wollte gestern Abend hier noch schreiben aber habs dann total vergessen gehabt
-
Richtig.
-
Duisburg Hochfeld ca. 13:30. Roter F124 Lusso aus Wiesbaden
-
heute ca. 13:30h in der München Riesstr. silber mit roten Spiegeln aus EBE
-
Ich habe heute Vormittag zum ersten Mal überhaupt einen Spider in grau-metallic in freier Wildbahn gesehen. Sah schick aus. Er hatte ein Friedberger Kennzeichen und die Begegnung war in der Nähe von Bad Nauheim.